Soll ich nochmal auf diese Stelle bewerben oder wartet bis die Firma sich meldet (Vor 2 Woche hatte Arbeitamt mir gesagt, dass sie weitergeleitet wurden)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag noch mal beim Arbeitsamt nach.

Vll. hat die Firma eine Bewerbungsfrist bis zu der die Stelle ausgeschrieben ist, dass sie immer noch ausgeschrieben ist hat für dich erst mal nicht s negatives zu heißen, es kann durchaus Minate dauern bis sie sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
21.05.2016, 22:05

Ist das erlaubt, dass man 2 Woche nach dem Frist nochmal

diese Stelle öffentlich machen? Heben sie auch meine Beewbung und den
andeen Bewerber, die bis 2. Mai bewerben soll. Diese Stelle ghet jetzt
bis zum 2. Juni.

Ich rufe mal Arbeitamt an.

0

ich würde einfach noch mal beim arbeitsamt nach fragen. Kann ja sein das sie mehr leute suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
21.05.2016, 22:04

Ist das ererlaubt, dass mjan 2 Woche nach dem Frist nochmal diese Stelle öffentlich machen? Heben sie auch meine Beewbung und den andeen Bewerber, die bis 2. Mai bewerben soll. Diese Stelle ghet jetzt bis zum 2. Juni.

Ich rufe mal Arbeitamt an.

0

Was möchtest Du wissen?