Soll ich nochmal anrufen für meine Bewerbung?

3 Antworten

Hallo ... Da kannst Du sicher gleich nochmal anrufen..

Du musst ja auch wissen woran Du bist...und wie das in Zukunft mit Dir weiter geht.Gleich anrufen und die Sachlage checken.

Viel Erfolg  VG pw (-:

auf jeden Fall.

du kannst auch sagen, daß dir sonst die Zeit knapp wird für andere Bewerbungen.Der größte Fehler im jetzigen Stadium ist der Faktor

Angst. Instinktiv spüre ich auch, daß die Firma nicht ehrlich ist.. (Ausrede)

Hallo, ja, auf jeden Fall anrufen und freundlich, aber bestimmt nachfragen, schließlich geht es um eine für dich sehr wichtige Sache. Viel Glück!

bewerbung, soll ich nochmal nachfragen?

Hatte ein Bewerbungsgespräch, der Personaler hat gemeint er meldet sich, das ist jetzt eine Woche her. Sollte ich nachfragen was los ist? wenn ja, wie soll ichs formulieren?

...zur Frage

soll ich nochmal anrufen? oder abwarten?

ich habe mich in einem betrieb beworben. Heute haben sie mich angerufen aber leider war bei Handy in der zeit ausgeschalten. Danach habe ich sie zurück gerufen und eine Mitarbeiterin meinte das die Chefin kurz weg ist aber gleich wieder kommt. Jetzt sind es schon zwei stunden. Soll ich nochmal anrufen oder noch abwarten?

...zur Frage

Nach dem Vorstellungsgespräch meldet sich auch nach meinen Anruf niemand wieder

Hallo zusammen ,

Ich hatte am 9 Oktober ein Vorstellungsgespräch was eigntlich meiner ansicht nach gut gelaufen ist. Der übliche Satz karm : War eine gute Idee sich bei uns zu bewerben wir melden uns. Ich habe gewartet und gewartet niemand meldete sich . Ich habe mich dann entschlossen nach 7 Wochen selbst mal nachzuhacken und habe im Personalbüro angerufen. Daraufhin karm die Antwort das der zuständige Personaler nicht im Haus wäre und Sie sich innerhalb 1 Woche melden . Jetzt sind wieder 4 Wochen vergangen soll ich selbst noch mal anrufen und noch mal nach dem akutellen Stand meiner Bewerbung nachfragen oder lohnt sich sowas nicht mehr?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch keine Rückmeldung

Hallo, ich hatte letzte Woche ein Bewerbungsgespräch. Der Personaler meinte, dass sie sich bis mitte bzw ender der Woche melden! Bis jetzt habe ich nichts gehört... Glaubt ihr Anrufen kommt gut oder schlecht? Ich weis nicht was machen und langsam sollte ich eine Antwort haben! es geht dabei um ein Praktikumsplatz...

...zur Frage

Anrufen nach dem Bewerbungsgespräch....wie oft kann man das machen?

Hallo,

letzte Woche sollte ich in der Mitte der Woche angerufen werden (Vorstellungsgespräch lief m.M. nach eingentlich sehr gut und nett). Habe dann am Freitag hinterher telefoniert und Erfahren das der Chef anderthalb Wochen Krank war und sich deshalb alles ein bischen verschiebt. Nun wollte er sich Mitte nächster Woche (Also diese Woche) bei mir melden. Jetzt ist Freitag und es hat sich noch niemand gemeldet. Kann man dann nochmal bei einer Firma anrufen und nachfragen? Würde dann so Montag nochmal anrufen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?