Soll ich noch warten oder was?

2 Antworten

Das muss noch lange nichts bedeuten dass er sich da permanent ändert - es ist völlig normal dass Menschen verschiedene soziale Rollen einnehmen - erst recht wenn sich aufeinmal die Atmosphäre verändert - du kennst das sicherlich auch von dir selbst. Ob da eine Interesse vorliegt kann man mit so wenigen Informationen schlecht sagen. Aber ja, es gibt Männer die verändern sich gerne mal in Richtung Nettigkeit bei einer Frau die ihnen gefällt. Was da aber genau los ist, kann man aber nicht sagen.

Okay.. Danke für deine Antwort!

1

Mädel glaub mir wenn ich eines weiß in meinem leben dann ist es das sich ein wagniss immer lohnt egal wie es ausgeht denn leben heißt fühlen und das heißt an sich sei mutig rück (hätte fast hoden gesagt) eierstöcke zurecht und sag was du fühlst das einzige was du zu verlieren hast das gefühl in der schwebe zu hängen.

wie Jungen von Freunden wegbekommen?

Wie schon in der Frage steht, habe ich das Problem, dass ich einen Jungen süß finde, er aber immer mit Freunden unterwegs ist. Ich traue mich zwar ihn anzusprechen finde ein "kommst du mit woandershin" aber blöd! Wie mach ich das? Danke für alle ernst gemeinten Antworten😋😚

...zur Frage

kann man aus diesen Informationen ableiten an was sie interessiert ist?

Ich (18) habe vor kurzer Zeit ein extrem süßes Mädchen (15) kennengelernt. Sie ist die kleine Schwester eines Freundes (wobei er eher ein bekannter ist, dem ich sehr sympathisch bin und umgekehrt) und ich hab sie auf einem Festival das erste mal etwas näher kennengelernt. Eine Woche später, bei mir in der Stadt beim ausgehen, hab ich sie nochmals gesehen und ich war an diesem Tag ziemlich betrunken. Mein Standard Spruch bei Mädchen die ich anspreche ist, dass ich ihnen einfach sage das ich sie extrem süß finde (weil das auch immer die Wahrheit ist) und zu ihr habe ich an dem besagten Tag das gleiche gesagt, aber mit dem Zusatz das sie das nicht als anmache sehen soll weil sie halt die Schwester von diesem Bekannten ist! Irgendwie sind wir dann den restlichen Abend miteinander herumgelaufen, hatten mega Spaß und ich glaube sie wollte sich etwas vor mir profilieren in dem sie bei jemanden den ich nicht mag ein Getränk für mich geschnorrt hat. Sie wohnt ein Stück von dem Ausgehlokal weg, deswegen hab ich ihr angeboten das sie bei mir schlafen kann was sie auch gemacht hat, aber ich hab ihr gleich versichert das ich nichts bei ihr probieren werde, worauf sie dieses Mal gemeint hat, dass ihrem Bruder egal ist mit wem und was sie macht. Sie hat mir dann ohne das ich sie danach gefragt habe ihr Snapchat gegeben und seit dem sangen wir jeden tag, wobei sie manchmal sofort zurückschreibt, dann immer wieder online ist sich aber bei mir erst nach 4 stunden oder so meldet Sie schickt mir immer eine Nachricht, wenn unser Gespräch zu Ende war und ich der letzte war der etwas gesendet hat und fängt ein neues an. Am Samstag war ich wiederum betrunken, sie war aber dieses Mal in einer anderen Stadt und ich hab sie dann in meinem Zustand via Snapchat angegraben. Sie hat dann nur gefragt ob ich betrunken war und ich hab gesagt, dass das unabsichtlich aber ernstgemeint war und sie schreibt immer noch mit mir.

Ich weiß das man mit diesen Informationen relativ wenig anfangen kann, aber vielleicht kann mir jemand dabei helfen eine Hypothese aufzustellen. Ich finde sie echt süß, ihrem Bruder ist es egal wen sie was mit Freunden von ihm hat und mir kommt es so vor als würde sie auch an mir interessiert sein, aber es könnte alles nur freundschaftlich gemeint sein!

für etwaige Schreibfehler Entschuldigung, groß- Kleinschreibung und beistrichsetzung sind etwas diffus aber ich schreibe auf meinem handy.

...zur Frage

Ich traue mich nicht ihr es zu sagen. Wie soll ich es machen?

Ich (m, 18Jahre) treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädchen. Finde sie total hübsch und mag sie mega und ich glaube sie mich auch. Doch bisher habe ich mich nicht getraut ihr meine Gefühle zu gestehen. Habt ihr tipps?

...zur Frage

Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

Hey Ich (16) hab vor ein paar Wochen einen Typen (18) kennengelernt und hab ich mich auch mal mit ihm getroffen. Ich finde ihn echt mega süß und kann mir auch was ernstes vorstellen. Jetzt waren wir aber auf Klassenfahrt und ich habe gemerkt, dass ich einen Jungen (15, bald 16) aus meiner Klasse auch mega mag und süß find. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich machen soll und bin mir total unsicher. Die beiden ähneln sich auch vom Aussehen sehr. Was meint ihr mit wem ich auf Dauer glücklicher sein könnte. Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss aber ich brauch echt ein paar Meinungen!

...zur Frage

Zwei Männer gleichzeitig daten?

Hallo,

ich (25J) habe vor einem Monat einen Mann (32 J) kennengelernt. Ich finde seine Persönlichkeit liebenswert, allerdings haben wir uns nur 3 Mal in der Zeit für ein paar Stunden gesehen, weil er viel arbeiten musste und aufgrund seines große Freundeskreises oft mit Freunden unterwegs ist. Wir wurden einmal intim, und ich muss gestehen, dass ich nicht soo begeistert bin. Naja aber seine lustige Art und Lebenseinstellung macht das wieder wett. Diese Woche war er wieder beruflich unterwegs, aber er schrieb sehr selten, und wenn, dann nicht, dass er mich vermisst oder er sich auf mich freut. Irgendwie so freundschaftlich und das tat mir weh.

Heute hatte ich ein Date mit einem anderen Mann (28J) und er war sehr nett (die Wellenlänge passte bei dem anderen aber besser), optisch total mein Fall. Und am Wochenende wollten wir uns nochmal treffen.

Ich habe ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich tun soll. Ich verstehe schon, dass erste im Sommer beruflich stark eingebunden ist und seine Freunde nicht vernachlässigen will. Aber es kommt irgendwie nichts dabei rum, er schreibt mir auch nichts in diese Richtung, dass er sich etwas ernstes vorstellt. Von daher mag ich eigentlich nicht auf ihn warten...bin trotzdem traurig

...zur Frage

Will er mich nur rum kriegen, oder mag er mich wirklich?

Hallo Ihr lieben, in meiner Klasse gibt es einen Jungen, auf den Ich echt ein Auge geworfen habe. Um ehrlich zu sein verdreht er manchmal echt mein Kopf. Mir macht es total Spaß, mich mit ihm zu unterhalten, oder wenn wir in der Schule rum albern. Er hat die selben Ansichten wie Ich, den gleichen Humor usw. Nur weiß ich nicht was er von mir will. Freundschaft oder hat er sich ein wenig in mich verguckt ? Ich kann es ehrlich gesagt nicht so gut einschätzen. Aber Anzeichen macht er mir viele... oder er ist einfach nur nett. Zu mal sieht er gut aus, was ich von mir nicht gerade sagen kann. Ich bin nicht hässlich nein, aber in Gegensatz zu anderen schon. Er hatte schon genug Mädchen, meinte er mal zu mir. Er meint in laufe der Zeit ändern sich gewisse Ansichten. Er will keine Nute sondern eine Frau, mit den er lachen und reden kann. Das persönlich finde ich auch so. Wir schreiben ab und zu auf Whats App und in der Schule ist er mein Sitznachbar. Ich kann ja mal Aspekte nennen, die mir den Anschein machen, dass er was von mir will. Zumal, findet er ich habe ein guten Charakter. Er sagt ich habe manchmal ein zu gutes Herz und das er es mag das ich Blickkontakt halten kann beim reden. Er hat mir ein Problem von ihm erzählt, wo man echt vertrauen zu einer Person haben muss. Er meinte auch er vertraut mir. Er findet es witzig mich zu ärgern. Er verwuschelt meine Haare. Pickst mir in mein Bauch und kitzelt mich. Zu mal lachen wir jeden Tag wegen irgendwas. Er findet es witzig mich zu beobachten, da ich viel Mimik benutze. Und er mag meine lache,vielleicht weil sie ein wenig wie ein Affe klingt. Er sagt ich wäre nicht Oberflächlich und ich wäre anders. Nicht so Mainstream. Und letze mal sagt er mir '' Ich hab dich ehrlich ein bisschen lieb gewonnen'' . Nur ein bisschen aber immerhin :D Und letze mal waren wir zusammen im Kino. ( Partnersitz) saßen ganz normal nebeneinander. An einer stelle habe ich mich erschrocken und sein Arm gehalten. Dann saßen wir die ganze Zeit so bzw paar Minuten. Dann als der Film zu Ende war, hat er sein Arm um meine Schulter gelegt und wir sind so bisschen weiter gelaufen. Dann hat er mir ein Ort gezeigt wo er mit seinen Freunden immer chillt. Und seine Jacke gab er mir auch, weil es total kalt war. Ihm war aber selbst voll kalt, dennoch süß. Zum Schluss lernte ich seinen besten Freund kennen. Und ich durfte mal paar Nägel von ihm lackieren im Unterricht :D musste es aber weg machen weil es ' schul' aussieht. Jaaa das wars. Ich finde das macht für mich voll die Anzeichen. Oder nicht ? Aber dann gibt es noch Anzeichen die voll nicht danach klingen das er was von mir will. Zumal hat er voll den guten Geschmack. Ich meine er findet Mädchen schön, die echt like Topmodel aussehen und das bin ich noch lange nicht. Er schreibt auch viel mit Mädchen. Und meinte auch ' manche sind Nu'te''. Oder er zeigt mir Bilder und sagt ' mega hübsch' Was haltet ihr von?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?