Soll ich noch versuchen 2 std zu schlafen oder durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du versuchst nur ganz kurz zu schlafen ohne in den Tiefschlaf zu fallen (bis max 30-45 min) dann bringt dir das ne Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzer Schlaf bewirkt meistens Wunder. Bin auch ein Nachtmensch und darf gleich, um 5 Uhr wieder aufstehen,damit ich 12 Stunden Arbeit schaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wach bleiben (mach ich auch grade :D),aber das ist bei jedem anders. Manche sind fit wenn sie durchmachen und manche brauchen eher ein wenig schlaf damit sie fit sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl jemand heute einen längeren Mittagsschlaf gemacht und kann jetzt nicht einschlafen...2 Std schlafen ist besser als garnichts aber natürlich ist jedes aufstehen bei Schlafmangel eine Qual 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir 5-20 Wecker und Schlaf ne runde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir grade genauso.
Wenn ich keine Ablenkung hab, zB durch TV, dann geht bei mir garnichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
16.02.2016, 03:44

ich schau grade sogar teleshopping. momentan find ich einen mop ganz schön toll :D

1
Kommentar von Karim19
16.02.2016, 03:45

Haha :D

0

ich würde die 2 stunden schlafen, 2 stunden sind 2 stunden haha. stell dir einfach 10 wecker (ernsthaft), dann verschläfst du schon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?