Soll ich noch Segelfliegen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Erst einmal solltest Du herausfinden, woran es gelegen hat, dass Dir schlecht wurde. Start (vielen Leuten ist ein Windenstart unangenehm, sie bevorzugen den Flugzeugschlepp), Landung, Kurvenflug, Wackeln, beim Blick nach draußen (zum Horizont oder nach unten) oder auf die Instrumente. 

Die Reaktionen auf etwas können durchaus verzögert auftreten. 

Außerdem macht es einen Unterschied, ob man als Pax mitfliegt und evtl. von einem Flugmanöver überrascht wird oder selbst fliegt und dann bestimmte Flugfiguren einleitet. 

Du solltest es noch zwei- dreimal ausprobieren und erst dann entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Lol ... probier es mal mit Ingwer (frisch oder kandiert), eine Stunde vor dem Flug 1-2 Stücke essen. 

Wenn dir dann immer noch schlecht wird, kannst du dir ja immer noch ein anderes Hobby suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja nochmal ausprobieren , kenne jemand der auch solche Probleme hatte(fliege auch) , denn ein versuch ist es ja wer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Das vergeht mit der Gewohnheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulcanus
16.09.2016, 14:56

Ok, Danke

0

Was möchtest Du wissen?