Soll ich noch schlafen gehen jaoderneee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlaf lieber noch ein bisschen, du musst ja so furchtbar früh aufstehen . Sonst bist du nachher in der Schule total müde und unkonzentriert und bekommst nichts so richtig hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib besser wach, aber versuch dann, auch erst abends wieder einzuschlafen. Wie es klingt, schläfst du des öfteren nachmittags anstatt nachts. Das bringt wahrscheinlich deinen Schlafrythmus durcheinander und vielleicht bist du aus dem Grund müde. Schlaf wirklich lieber nachts und nutze den Tag für Hobbys, Schule usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeyyna
23.02.2017, 02:49

Ich muss immer so weit fahren und laufen und dann ist es noch so kalt... das macht soooo müde 😩

0

Lohnt nicht. Hast ja schon 10h geschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab ins bett mit dir xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienMeidling
23.02.2017, 12:40

braver junge,du bist ja wirklich schlafen gegangen xD

0

Was möchtest Du wissen?