Soll ich noch mal versuchen, ihn anzurufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn lieber persönlich ansprechen. Er hat vielleicht aufgelegt, weil er gar nicht wusste wer du bist und ihr habt euch ja auch nicht wirklich irgendwann mal unterhalten. Dann ist das doch merkwürdig, wenn dich eine wild fremde Person anruft, du nicht weißt wer dran ist und dann noch deinen Namen kennt.

Unterhalte dich doch mal in der Schule mit ihm. Damit er sicher gehen kann, mit wem er das nächste Mal am Telefon spricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Beginn meiner Antwort habe ich gleich mal eine Frage an dich. Vergibst Du deine Telefonnummer auch mit der Prämisse, das sie dann auch bedenkenlos weiter gegeben wird? Du hast die Telefonnummer von dem Jungen über eine Freundin bekommen und ich kann mir kaum vorstellen, das der Junge sie dazu ermächtigt hat sie einfach so weiter zu geben. Wenn Du an diesem Jungen der dich anschaut und anlächelt interessiert bist, dann benutze doch bitte die Vordertür und nicht die Hintertür. Anders ausgedrückt suche den persönlichen Kontakt zu dem Jungen und wenn dir das gelungen ist, dann tauscht auch die Handynummern oder die Telefonnummer und alles hat dann auch seine Richtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Blödsinn der Boy bekommt nur Schwierigkeiten wegen dir. Spreche ihn während der Schulstunden an. Was sollte dabei sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn doch einfach mal persönlich an..vielleicht is es auch einfach die falsche nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ein komischer Anruf. Ruf nochmal an, wenn du was konkretes willst (ihn nach nem Treffen fragen oder so), sonst kommt das vielleicht komisch, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt. Aber wenn ihr noch nicht mal richtig gesprochen habt, dann go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?