Soll ich noch kurzfristig alleine zu Halloween gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne mich ja mit euren halloween-sitten nicht aus. aber wenn du lust hast, dann geh! und was du hier schreibst schreit förmlich: "ich möchte gehen!" also geh und machs voll und ganz.

Ich war Vorletztes Jahr mit einer Freundin und meiner Hündin draußen an Halloween.

Also mit der Hündin hat es super geklappt,bis auf ein Paar Einfahrten,die sie nicht lang gehen wollte.