Soll ich noch in's Solarium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du vorgebräunt bist, dann bringt dir das Solarium natürlich schon was. Es bringt nichts nur einmal hinzugehen, wenn du komplett weiss bist :) Würde aber heute gehen und nicht erst knapp vorm Ball, weil sonst bist du vielleicht rot im Gesicht und geh nicht zu lange, weil davon wirst du nicht brauner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakeem
27.06.2013, 12:24

Hört sich an, als ob du Erfahrung hast..ich habe sehr helle haut, welche Soli kannst du mit empfehlen? Die Frau im Sunpoint ist mir zu dumm :p

0

Viel macht das nicht mehr aus. Ich denke, wenn überhaupt, dann wirst höchstens nur du selbst einen Unterschied bemerken und alle anderen nicht.

Und irgendwie wittere ich da noch die Gefahr, dass man es sehr stark sehen wird, wenn du es "zu gut" gemeint hast ;)

Entscheide dich einfach danach, ob du dich wohler fühlen würdest, wenn du dir das Solarium vorher noch mal gönnst. Aber bloß nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen, nicht das dein Gesicht rot wird, sieht noch bescheuerter aus. Und nicht das du auf die idee kommst, Bräunungscreme zu benutzen größter Mist auf Erden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?