soll ich noch in den laden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du gehst noch mal zum Laden zurück und erklärst die Situation : und ENTSCHULDIGST dich noch mal so richtig xD auch wenn du nix getan hast. Denn ich glaube nicht das die Polizei dich bestraft wenn du deine Situation erläuterst und dich entschuldigst . :;D Ich hoffe ich konnte dir helfen ( so sehe ich das jetzt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
28.10.2016, 20:13

der Polizei ist es egal ob man sich entschuldigt

0

Jetzt passiert dir garnichts mehr sobald du aus dem Laden raus bist und die Polizei nicht im Laden war und mit dir gesprochen hat kann dir nichts mehr passieren also ganz ruhig bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wirklich darauf ansprechen schilderst du einfach die Situation du hast einen Zeugen sie nicht also sollte da nichts passieren außerdem ist ja kein Schaden entstanden un die Kette ist im Laden also ruhig Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen die dich finden? Sowas verfolgen die im Normalfall nicht. Zuerst müsste diechefin die Polizei rufen die würde das Video der Überwachungskameras Kamera auswerten dann würden sie es mit der Datenbank abgleichen und wenn du nicht schon mal aufgefallen bist dann finden die dich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?