Soll ich noch immer kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas zu reparieren ist immer besser als es wegzuschmeissen.

Eine Fernbeziehung kann für beide Parteien extrem aufreibend seien, körperlicher Kontakt spielt eben eine wichtige Rolle in Beziehungen.

Trotzdem würde ich nicht so schnell aufgeben wenn ihr euch wirklich liebt.Gibt es keine Möglichkeit, in ferner Zukunft zusammenzuziehen? Das wäre doch ein gewaltiger Ansporn es noch bis dahin durchzustehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chilli262514 09.11.2016, 21:05

Leider kann ich aufgrund meines Jobs nicht in ein anderes Land ziehen und er war sich unsicher , da wir noch nicht lang zsm sind/waren. Aber danke für die lieben Worte :)

0

Verzwickte Situation und am liebsten würde ich gar nichts raten, denn alle Möglichkeiten sind doof.

Du solltest dich für das kleinere Übel entscheiden. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, niemand kann das. Einfach mal Pros und Contras durchgehen.

Ich wünsche dir viel Glück und sei nicht ganz so traurig, denn beides ist unglücklich.

Tut mir leid, LG, Quetzalcoatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er dir nicht jedes Mal antwortet, zeigt schon, dass es ihm weh tut, dass ihr eine Fernbeziehung habt und diese ihm nicht leicht fällt. Wenn ihr nicht gemeinsam eine Lösung dafür findet, dass es in vllt. nicht all zu ferner Zukunft keine Fernbeziehung mehr ist sondern einer von euch zum anderen zieht oder ihr irgendwo anders zusammen leben wollt, dann wirst du ihn über kurz oder lang vergessen müssen, dann hat die Beziehung keinen Sinn.

Denn umso öfters ihr euch noch trefft, umso intensiver werden eure Gefühle für einander. Wenn ihr dann irgendwann einen Schlussstrich ziehen wollt/müsst, weil keiner bereit ist, zum anderen zu ziehen oder ihr euch in einer ganz anderen Stadt gemeinsam niederlasst, dann wird es noch schwerer, als es jetzt schon ist.

Wenn dir wirklich viel an ihm liegt und ihm an dir, dann findet eine gemeinsame Lösung. Ich kann ihn gut verstehen, dass er so nicht weiter machen kann, weil es weh tut, aber es gibt für eure Situation leider nur die 2 Möglichkeiten. Beenden oder Lösung finden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hör auf zu kämpfen! Du sprichst von Liebe, in der Liebe gibt es keinen Kampf. Das andere findet dann zu dir oder nicht. Erwarte nicht ständig, sonst täuscht und enttäuscht du dich nur. Wenn du Erwartest dann blockierst du die Liebesenergie und dich dazu. Das ist einfach so im Leben, warum auch immer, es ist aber so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart sorry keinen Guten rat aus Erfahrung gehen würd ich sagen aber ich hatte da paar schlechte Erfahrungen bis zu meinenr jetztigen. Folge deinem Herzem was du willst zählt hol dir eine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?