Soll ich noch Hoffnungen haben?

7 Antworten

Du kannst nicht aus dem Militär "zurück sein". Entweder ist er gerade in einem Auslandseinsatz oder er arbeitet ganz normal, fährt jeden Morgen in die Kaserne und arbeitet den halben Tag.

Ob du dir nun eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, ist deine Sache. Ich würde einfach mal ein paar Wochen abwarten und ihn dann drauf ansprechen.

Also ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen.

Außerdem musst du dich fragen: Selbst wenn da jetzt wieder was draus werden würde, wäre es dasselbe für dich, wie vorher?

Hört sich für mich an, als würde er nur Spaß suchen, auf Snap mit Bildern..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich habe schon so einiges erlebt

Kenne auch Deine anderen Fragen und muss Dir leider sagen, mein Gefühl ist nicht gut. Ihr hattet Euch noch nicht richtig kennen gelernt, dann hatte er gleich gesagt, dass Du jetzt ihm gehörst .. Vor Kurzem dann hat er gemeint, dass es ihm schlecht geht, wenn er mit Dir redet. Zudem hat er sich immer mehr von Dir distanziert. Was erwartest Du eigentlich noch von ihm?

Also mein Tipp für Dich wäre schon, hake den Typ einfach ab...

Du solltest positiv in die Zukunft blicken.

Mit oder ohne ihn.

lass ihn, der ist mit dem Kopf nicht bei dir und hat vielleicht noch eine andere am Start?

Was möchtest Du wissen?