Soll ich noch heuer nach Ägypten fliegen bevor dort der urlaub teurer wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt immer ein Risiko das was passiert. Dieses Risiko hast du aber in den heutigen Tagen überall. Ich würde nicht sagen das Europas-Großstädte sicherer sind als die Urlaubsorte. Paris, London sind ebenso gefährlich.

Meiner Ansicht nach kann man die guten Angebote nutzen und sich es gut gehen lassen. Ägyptens Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RischijKot 18.06.2017, 20:35

Man kann es aber auch lassen...

In Bulgarien und Kroatien kann man auch günstig Urlaub machen und unterstützt damit keine fundamentalislamistischen Länder.

0

No risk, no fun 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rutscherlebnis 20.06.2017, 14:27

In den Händen einer Terrorgruppe und die fehlgeschlagene Freipressung von Inhaftierten,oder die Forderung einer Millionensumme wird Dir ..no more risk lehren.^^

0

Der Staat und die Reiseversicherung muss nicht eintreten,wenn Du amtliche Reisewarnungen missachtest.Das Gegenteil ist richtig.Du wirst an Deinen Rettungskosten nicht beteiligt,sofern Du nicht vorsätzlich handelst und eine Police hast,die grobe Fahrlässigkeit includiert.Hurghada mag gehen,Südägypten,Wüste und Kairo würde ich aber wirklich sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?