Soll ich noch etwas abnehmen ?

Das bin ich  - (Körper, Fitness)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m(15) finde deine Figur so wie sie ist sehr schön. Hör nicht auf die anderen (dicken) Leute die meinen du seist zu mager.. Aber nimm nicht noch mehr ab!✌🏻️

Danke ✌️ Du bist der erste mit einer wirklich nützlichen Antwort und ich werde nicht weiter abnehmen ☺️

0

Gut so!😁

0

Das Problem ist "Geschmack". Die einen stehen auf Dünne, andere auf Dicke. Da gibt es kein Richtig oder Falsch! Daher auch unterschiedliche Antworten, alles subjektiv!

Was ist "gesund"? Ich definere das, wie lange ein Mensch lebt. Und da hilft ein Blick in ... die Versicherungstabellen. Klingt zwar langweilig, aber diese Industrie lebt davon, zu bewerten, wer lange lebt und wer nicht. Kostet schließlich alles ne Menge Geld! :-)

Und danach leben diejenigen mit etwas mehr als 10% "Übergewicht" am längsten, schlecht für eine Lebensversicherung. Also (Größe - 100) * 1,1

Bei Dir wäre das (175 - 100) * 1,1 = 83 kg (aufgerundet)

*schock* Das ist die Statistik, auch wenn es niemand hören möchte. Die Industrie und Medien propagieren natürlich lieber einen nur schwer zu erreichenden Stand. Erhöht den Umsatz.

Es hängt an Deinem Selbstwertgefühl, wieviel Du wiegen möchtest, wie standhaft Du gegen Attaken von Fremden und Medien bist. Der Körper holt sich schon, was er braucht. Und wenn Du Sport machst, ist das Wichtigste schon geleistet. Schau' nicht auf die Waage, iss was Du willst, Du hast keine Gewichtsprobleme!

Danke für deine A

0

Guten Abend Anna8501,


Hand aufs Herz, ist diese Frage ernst gemeint? Meist fragen Menschen solche Sachen, weil Sie Bestätigung wollen, oder diese gar zwingend brauchen, für ihr Selbstwertgefühl. Schau mal wie du menschlich tickst und werd innerlich etwas schöner, anstatt schon fast krankhaft auf Kilos zu achten.

Es ist nichts schlechtes, ich finde es sogar sehr gut auf sein Gewicht zu achten, da man auch gesund und fit bleiben will, jedoch ist zu wenig Gewicht ist auch nicht gut für deinen Körper.

Ich finde es auch gut, wie die Community hier antwortet (Bis auf Watwats Beitrag....), die dir sagen "Sei vorsichtig, weniger kann gefährlich werden".

Liebe Grüße :)


Ja die Frage war ernst gemeint aber ehrlich gesagt hab ich mit mehr Verständnis gerechnet und nicht mit Beleidigungen:( Nartürlich ist zu wenig Gewicht nicht gut jedoch ist es nicht unbedingt erzwungen mein Gewicht kommt durch viel Sport zu Stande :) Danke für deine Hilfe ich werde mein Gewicht am besten halten :))