Soll ich noch etwas abnehmen ?

Das bin ich  - (Körper, Fitness)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m(15) finde deine Figur so wie sie ist sehr schön. Hör nicht auf die anderen (dicken) Leute die meinen du seist zu mager.. Aber nimm nicht noch mehr ab!✌🏻️

Danke ✌️ Du bist der erste mit einer wirklich nützlichen Antwort und ich werde nicht weiter abnehmen ☺️

0

Gut so!😁

0

Das Problem ist "Geschmack". Die einen stehen auf Dünne, andere auf Dicke. Da gibt es kein Richtig oder Falsch! Daher auch unterschiedliche Antworten, alles subjektiv!

Was ist "gesund"? Ich definere das, wie lange ein Mensch lebt. Und da hilft ein Blick in ... die Versicherungstabellen. Klingt zwar langweilig, aber diese Industrie lebt davon, zu bewerten, wer lange lebt und wer nicht. Kostet schließlich alles ne Menge Geld! :-)

Und danach leben diejenigen mit etwas mehr als 10% "Übergewicht" am längsten, schlecht für eine Lebensversicherung. Also (Größe - 100) * 1,1

Bei Dir wäre das (175 - 100) * 1,1 = 83 kg (aufgerundet)

*schock* Das ist die Statistik, auch wenn es niemand hören möchte. Die Industrie und Medien propagieren natürlich lieber einen nur schwer zu erreichenden Stand. Erhöht den Umsatz.

Es hängt an Deinem Selbstwertgefühl, wieviel Du wiegen möchtest, wie standhaft Du gegen Attaken von Fremden und Medien bist. Der Körper holt sich schon, was er braucht. Und wenn Du Sport machst, ist das Wichtigste schon geleistet. Schau' nicht auf die Waage, iss was Du willst, Du hast keine Gewichtsprobleme!

Danke für deine A

0

Guten Abend Anna8501,

Hand aufs Herz, ist diese Frage ernst gemeint? Meist fragen Menschen solche Sachen, weil Sie Bestätigung wollen, oder diese gar zwingend brauchen, für ihr Selbstwertgefühl. Schau mal wie du menschlich tickst und werd innerlich etwas schöner, anstatt schon fast krankhaft auf Kilos zu achten.

Es ist nichts schlechtes, ich finde es sogar sehr gut auf sein Gewicht zu achten, da man auch gesund und fit bleiben will, jedoch ist zu wenig Gewicht ist auch nicht gut für deinen Körper.

Ich finde es auch gut, wie die Community hier antwortet (Bis auf Watwats Beitrag....), die dir sagen "Sei vorsichtig, weniger kann gefährlich werden".

Liebe Grüße :)

Ja die Frage war ernst gemeint aber ehrlich gesagt hab ich mit mehr Verständnis gerechnet und nicht mit Beleidigungen:( Nartürlich ist zu wenig Gewicht nicht gut jedoch ist es nicht unbedingt erzwungen mein Gewicht kommt durch viel Sport zu Stande :) Danke für deine Hilfe ich werde mein Gewicht am besten halten :))

1

Welche Charakterzüge mögen Jungs besonders an Mädchen?

Auf was achten die Jungs besonders bei Mädchen? Und finden Jungen es süß oder cool wenn Mädchen mit einer Jogginghose in die Schule gehen? (hab ich mal gehört)

Danke an alle, die antworten! :)

...zur Frage

Stehen Jungs auf kurvige Mädchen?

Hallo zusammen! Bin eigentlich komplett normalgewichtig, hab aber im gegensatz zu anderen in meinem Alter (18) einige weiblichen Kurven und wollte deshalb wissen ob Jungs auf so etwas stehen oder ob ich abnehmen soll?! Wäre über ein paar hilfreiche Antworten besonders von Jungs und Männern dankbar!

...zur Frage

Warum? Sind Jungs so oberflächlich geworden?

Ich bekomme oft beim Training (Fußball) mit wie die Jungs halt über Mädels reden. Ich als Mädchen (ja ich spiele bei jungs) bekomm ganz besonders oft wie sie sagen ja ... Hat keine T........ Und die hat ein geilen a........ . Ich selbst habe nicht gerade eine große oberweite und im sportbh sieht es noch weniger aus. Jungs haben das auch schon gemerkt und ich bekomme auch Kommentare wie du hast keine t......... Ich würde mal mehr für deinen ar...... Ich bin nicht dick (1,68 51kg) werde trotzdem wegen diesen 2 Dingen nicht sehr gemocht? Die Jungs sind 13 bis fast 16

...zur Frage

Abnehmen mit 13 und mit Fingernagelkauen aufhören?

Hallo! Ich habe eine Frage ... ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und wiege 59-61 kg( ich bin 1.59 m groß)... Alle Mädchen aus meiner Klasse wiegen 49-51 :/ Und ich weiß nicht wie ich abnehmen soll , besonders im Winter ... Und da ich mich immer schlecht fühlte( mein Bruder sagte mir dass ich kein richtiges Selbstbewusstsein habe) ( wie kann ich es stärken???) habe ich angefangen Fingernägel zu kauen(besonders oft (ohne das ich es bemerke)am Fernsehr) .. Könntet ihr mir helfen? Bitte um Antwort , Danke LG DiedelDuMaus

...zur Frage

Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?