Soll ich noch die Haare meines Mangsd verändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, erstmal muss ich hier ein paar Begriffe klären:
Manga, ist der komplette Comic, das was du zeichnest, ist wenn dann ein Manga Charakter.
Von colorieren spricht man dann, wenn man wirklich Farbe benutzt. Ich gehe davon aus du meinst Schattieren.
Ja, man kann auch die Haare schattieren, da du versucht hast, alles ein wenig zu schattieren, würde ich das in den Haaren auf jedenfall auch noch machen.
Allerdings kommt bei dir das Licht aus verschiedenen Richtungen (Glanzpunkte in den Augen an unterschiedlichen stellen).
Zeichne dir vllt beim nächsten mal eine Sonne oder so in ein eck, die du später wieder wegradieren kannst. An der kannst du dich dann orientieren wo das licht herkommt und wo schatten sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
02.09.2016, 08:29

Danke!Ich muss zugeben: Ich zeichne seit 2 Jahren Manga Charakter,hab aber mit den schattieren vor 4 Tagen angefangen 😅

0

Was möchtest Du wissen?