Soll ich noch auf ihn warten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hatte mal ein ähnliches Problem, Mädchen was ich geliebt habe, fernbeziehung, ging irgendwann kaputt weil sie etwas verbockt hat mich nicht mehr wollte.
Ich will meinen Kumpel zitieren:"Das hat sie gemacht? Ein tipp man: Streich sie! Hol dir den Edding 3000 und streich sie aus deinem leben." Es war schwer aber nach monaten gehts mir besser denn je, nenn es nicht aufgeben sondern loslassen und tu es bevor es zu spät ist. Konzentrier dich lieber auf sachen wie schule und familie. Das ist durchaus wichtiger.

Vor allem deine vielen Kommentare hinterlassen bei mir arge Zweifel an deiner persönlichen Reife. Auch dieser Knabe in den Du ja so unendlich verliebt bist, ist in seiner Art trotz der 17 Jahre noch reichlich unterentwickelt, OK seine Geschlechtsorgane seien davon mal ausgenommen. Das wäre die Einschätzung, einen Rat bekommst Du hingegen von mir nicht derweil aus deinen Kommentaren auch zu entnehmen ist, das Du ohnehin wild entschlossen bist dich ihm hinzuwerfen und dabei auch in Kauf nimmst danach von ihm als gebraucht entsorgt zu werden. Mein Problem ist das nicht und wenn Du es brauchst, dann bitteschön krieche vor ihm zu Kreuze und er wird dir gnädig vergeben und solltest Du dann wieder mal ratlos, es gibt ja immer noch GF wo dir einige User ihre Zeit opfern werden um dir zu helfen woran dir eigentlich ohnehin nichts gelegen ist.

Er hat dich zu camsex gedrängt? Haha wie episch das glaubt dir eh kein Mensch. Du hast das vor der cam freiwillig gemacht, denn wenn Du sowas nicht wollen würdest, wäre das auch nie passiert.

Und ich hab iwie immer die Hoffnung das er zu mir zurückkommt. schließlich liebe ich ihn noch.

Solang Du ihm diesen Grund nicht telepathisch übermitteln kannst, wird das nix mehr. Und wenn du es könntest, würde er eventuell das zwar als Grund akzeptieren, aber ignorieren.

Ich würde nicht auf ihn warten denn wenn er dich geliebt hätte dann hätte er dich nich gezwungen sondern gewartet bist du bereit bist das selber zu tun und er hätte nicht seine nummer geändert glaub mir es gibt so viele andere männer er hat es echt nicht verdient ganz ehrlich

Das klingt als würde er dich nur ausnutzen wollen , wenn du das nicht willst sollte er das akzeptieren und wenn er dich dann dafür ignoriert läufst du ihn auf eine gewisse art und weiss auch noch nach , ich würde den spieß umdrehen und von ihm etwas verlangen was er nicht machen will und wenn er dann ablehnt ihn ewig ignorieren
Oder einfach versuchen den zu vergessen er sollte dir den freiraum geben und dich niemals zu sachen zwingen zu versuchen , die du nicht machen willst. Er tut dir doch nur weh oder ?

Ich hab versucht etwas zu verlangen. Ich wollte nur eine einfache entschuuldigung weil er mich verletzt hat. Hab aber nur ein f*ck dich bekommen Und wurde 2 Wochen ignoriert.

0

Ok er ist kein guter freund ganz ehrlich der denkt nur an das eine du solltest nicht länger mit dir herumspielen lassen

1
@xsimonexkrgx

Et meint es ernst. Hab ihn sogar gefragt. Er meinte er fühlt das selbe für mich wie ich für ihn. Ich will das er mir verzeiht. Muss ich dann mit ihm schlafen? Er wollte das...

0

Jeder könnte zu jemanden sagen er liebt denjenigen obwohl ich es ganz und gar nicht so meine , und du willst dass ER DIR verzeiht ?? Ahh jaa ich bin eher der meinung er hat sich zu entschuldigen und jz will er sex oder na war ja klar und wenn du nicht willst musst du gar nichts !

0
@xsimonexkrgx

Aber ich will ihn mehr als alles andere. Wenn ich dafür meine jungfräulihkeit aufgeben muss ist's ok. Man muss ja im Leben Opfer bringen.

0

Ja ich kann dich verstehen , du liebst ihn
Aber merkst du denn nicht selbst dass er nur das will ? Und wenn du ihm nicht das gibst was er will ignoriert er dich damit du dich schlecht fühlst und DU dich entschludigst. Er spielt ein ganz böses spiel glaub mir und so schwer es auch ist du solltest loslassen.

0
@xsimonexkrgx

Er ist die Liebe meines Lebens. Und ich bin seine :( da kann ich nicht einfach loslassen. Jabs versucht aber als er mir wieder geschrieben hat bin ich wieder weich geworden und zu ium zurück. Das zeigt doch das ich ihn über alles Liebe. und wenn er scjon zurückkommt liebt er mich doch auch.

0

Ich glaube nicht dass er dich sehr liebt denn so wie du die sache beschrieben hast klingt es als  würde er dich nur ausnutzen wollen und wenn es eine fernbeziehung ist was bringt sich das ganze allgemein ? Ich würde ihm schreiben dass ich keinen kontakt mehr will und er mir nicht mehr schreiben soll und dann würde ich seine nummer löschen

0

eh mädchen tut mir leid aber sei nicht so doof für ihn willst du dich Opfer'n würde ich eher lieber lassen Egal wie sehr du ihn liebst der will nur fi*ken und dann sich verpissen also sei mal schlau und sei du die jenige der hinter rennt und nicht du -.-

0

Genau 👆🏼 @nediyon

0

Warte nicht länger, er hat dich nur ausgenutzt. Fernbeziehungen in diesem Alter sind eher eine Qual als eine Freude

Er meinte aber zu mir, sass er es ernst meint.

0
@twerkitlikeme

Ach ja und deswegen hat er dich zu Camsex gedrängt?? Klar meint er das ernst - sein eigenes Vergnügen! Schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist. Das meine ich übrigens ernst.

0
@twerkitlikeme

Sei mir nicht böse, aber du bist dumm.

Lies alle anderen Antworten, alle Ratgeber antworten das Gleiche! Du WILLST ja nicht hören. Er hat dich ausgenutzt - vergiß ihn

0
@TorDerSchatten

Aber ich habe ihm vertraut. Wenn das stimmt was ihr sagt bricht eine Welt für mich zsm. Er war so lieb. Also manchmal. Eig. Eher selten. Aber ich mochte ihn. Und er hat mir versprochen das wir ne Familie werden. Er kanns nicht nur wegen sex gesagt haben...

0

Solche Menschen braucht man nicht.. So schwer es auch klingt, aber vergess ihn..

Hey :-)

Ich will dir nur diesen Rat geben!

Bitte lass die Finger von ihn und such ein neues Glück auch wenn es schwer wird du schaffst das. So wie du den Typen beschreibst. ... meinte er es nicht ernst und die große liebe War bei ihn nicht mit im spiel...

Er hat es mir aber gesagt. Und er hat mir versprochen, dass wir nach meinem Abi zsm ziehen.

0

Vergiss ihn. Es klingt so, als wollte er dich ausnutzen.

Was möchtest Du wissen?