Soll ich noch auf das Oneplus 6T warten?

4 Antworten

Ganz im Gegenteil. Ich denke, du solltest dir lieber das OnePlus 5, oder wenn dich die etwas unpraktische Position des Fingerabdruckscanners und das Fehlen von Homebutton und Softkeys, nicht stört, lieber doch das OnePlus 5T. Besonders gebraucht sind diese beiden Handys ein echt guter wert, und werden auch noch Jahre halten, da sie bei ihrem Release bereits Top-Specs hatten. Warten ist für Preisabfall immer gut, aber nicht für Technoligien, da die Chance dass es sich nicht lohnt viel zu hoch ist. Also, wenn die einzigen Optionen für dich das OP6, und das spekulative OP6t sind, kaufe dir lieber das normale OP6.

Ich denke beim OnePlus 6T wird es keine drastischen Änderungen geben.

Bisher gibt es noch keine Hinweise für einen neuere SoC für Smartphones. Es gibt zwar den Snapdragon 850, aber der soll nur Laptops verbaut werden.
Neue SoCs mit dem neuen ARM Cortex A76 sollen auch erst 2019 kommen.
Also von der Leistung wird nicht wirklich besseres kommen.

Eventuell hat das 6T Wireless Charging, falls es dir wichtig ist.

Für ein Under-Display Fingerabdrucksensor ist es bei OnePlus wahrscheinlich noch zu früh.

Ich würde noch das OnePlus 6 wählen.

Was ist das für eine frage? Natürlich reicht das für die nächsten 3 Jahre aus... Du muss selber wissen dass es ein High End Gerät ist. Selbst ein Mittelklasse Handy reicht sogar für die nächsten 3 Jahre.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ex-YouTuber

Was möchtest Du wissen?