soll ich noch anfangen?

1 Antwort

Ja, fang an.

Wenn Du mit 16 wächst, ist es vielleicht schon zu spät, um ein guter Torwart zu werden.

soll ich wieder mit fußball anfangen wenn....?

Hey erstmal, ich habe früher sehr viel Fußball im verein gespielt und war 4 Jahre lang Torwart bei einem verein (L.SV). Egal wer Torwart werden wollte ich war immer die gesetzte Nummer eins.Ich habe dann ein Jahr pause gemacht, weil ich zu alt für diese Jugend war, aber der jüngste in einer anderen Jugend wäre, also entschied ich mich ein Jahr pause zu machen und wollte dann wieder in den verein.Der verein brauchte natürlich für das Jahr in dem ich nicht dabei war einen neuen Torwart.als ich wieder kommen wollte wurde gesagt dass sie den neuen Torwart natürlich nicht rauswerfen.aber sie sagten allerdings dass ich als Verteidiger spielen könnte. also spielte ich kurze zeit als Verteidiger und war auch immer gesetzt, allerdings hat es mir keinen Spaß gemacht. mein Trainer bzw ex Trainer (weil ich dort ja nicht mehr spiele), wohnt bei mir in der nähe. Als ich ihn letztens sah, unterhielten wir uns ein bisschen und er sagte, dass ich jeder zeit wieder ins Team könnte, allerdings nicht als Keeper. Auch als ich einen meiner alten Mitspieler sah (er wechselte den verein bevor ich gegangen war) fragte er mich ob ich noch im Tor wäre, als ich sagte dass ich nicht mehr spiele war er sehr verwundert und sagte dass ich echt gut war.

AAAAAAALSO meine frage : was würdet ihr tun? würdet ihr versuchen wieder in diesen verein zu gehen oder in einen neuen verein. Ich habe einen freund der in einem verein spielt, dieser verein hat keinen richtigen Keeper also wäre ich immer willkommen dort allerdings sind dort fast nur "asis".

hoffe auf Ratschläge :)

...zur Frage

Als Mädchen noch Fußball spielen anfangen mit 14 aber keine Erfahrung?

Ich würde gern Fußball spielen im Verein bin ein Mädchen allerdings schon 14 Jahre und habe keine Erfahrung rentiert es sich  noch anzufangen?

...zur Frage

Mit fußball wieder anfangen (15)?

Also,

Ich bin 15 jahre alt und habe als ich jünger war in einem Verein Fußball gespielt. Ich habe nebenbei trompete gelernt und das wurde für mich damals zu viel. Nachdem ich mit Fußball aufhörte merkte ich wie ich immer unsportlicher und "dicker" wurde. Ich bin jetzt nicht grade stark fettleibig oder so aber schon etwas dicker.Bin aber im moment am abnehmen und will danach wieder anfangen mit fußball . Habe nachdem ich fußball abgebrochen hab trotzdem in der schule weiter in den pausen fußball mit freunden gespielt. Ich bin mir unsicher ob ich wieder anfangen sollte oder nicht. War damals torwart weiß nich welche rolle mir jetzt am besten steht. Bin 1.83 groß und wiegte vor meinem abnehmen 95 kilo. Jetzt nurnoch 80 und mein ziel ist 75.

...zur Frage

Alternative zu einem "Bayrischen Abend"?

Hallo zusammen,

wir sind ein großer Verein und wollen nächstes Jahr Jubiläum feiern. Da soll freitags ein geselliger Abend stattfinden, in einem großen Festzelt. Jetzt meine Frage: Welche Alternativen gibt es zu einem Bayrischen Abend, der mittlerweile echt schon ausgelutscht ist? Kölsch-Party oder so etwas? Das ganze sollte im besten Fall noch durch eine Liveband untermalt werden.

Also: Was sagt ihr? Welches "Motto" zieht genügend Leute, die ordentlich Umsatz machen?

...zur Frage

soll ich mit fußball anfangen?

ich bin 15 und zerstöre auch 18 jährige beim fußball und wenn wir im sportunterricht fußball spielen bin ich der beste und schieße immer alle tore. soll ich im verein anfangen oder spielen da nur lappen?

...zur Frage

Kann ich Stürmer sein?

Hallo, ich wechsel nächstes Jahr den Fußball Verein und möchte dort lieber Stürmer als Rechts Mittelfeld, wie im jetzigen Verein, spielen.Nur es stellt sich die Frage ob ich mit meiner Körpergröße Stürmer sein kann.Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,46m groß. Das ist für einen 12 Jährigen sehr klein. Jedoch bin ich sehr sehr schnell und bin auch relativ gut im Abschluss. Ich bitte um euren Ratschlag! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?