Soll ich noch abnehmen ( mit Bild )

Ich  - (Sport, abnehmen, Muskeln) Ich  - (Sport, abnehmen, Muskeln)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen...noch 10 kg? O.o jeden tag sport?gesunde ernährung? sry,aber das kauf ich dir beim besten willen nich ab !

Also eigendlich solltest du immer das tun was du für richtig hältst aber da du hier schon fragst, kann ich davon ausgehen das du dich unwohl fühlst bzw. dir nicht gefällst. In diesem Fall ist es doch ganz einfach, änder es! Mach ein bisschen Sport, muss ja nicht viel sein und denk über deine Ernährung nach und stell diese ein bisschen um :) Wegen den Übungen kann ich dir Bodyrock.tv (google mal) empfehlen oder die DvD "Shred schlank in 30 Tagen" :)

So, noch meine persönliche Meinung da du danach ja eigendlich gefragt hast, ja ich finde auch du solltest abnehmen, laut den Zahlen bist zu zwar noch im Normalgewicht, aber schön ist nun wirklich anders, sorry :/ ! Und als kleiner Tipp, kauf dir evtl. passende (also keine die 2 Nr. zu klein sind) Unterhosen/Bikinihosen bzw. vorteilhaftere ;)

Lg

Du hast definitiv etwas mehr auf den hüften. Allerdings finde ich das es noch im Grenzbereich liegt. Ich finde dich sexy. Wenn du schon so viel Sport machst, solltest du etwas besser auf deine Ernährung acht geben.

Ich esse garkeine Süßigkeiten und nichts Fettiges

0
@annkicatful

Das wichtigste ist, dass du dich konstant gesund ernährst und Sport treibst. Darin liegt die Herrausforderung. Wenn du es schaffst ein Jahr durchzuhalten, wirst du die absolute Traumfigur haben. Achte darauf generell ein bisschen weniger zu essen, bzw. ausgewählter, d.h. mehr Gemüse. Abends solltest du auf Kohlehydrate verzichten, dafür mehr Eiweißprodukte konsumieren, die beschleunigen den Abnahmeprozess. Sport solltest du mindestens 3x die Woche machen. Nur nicht aufgeben. "Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion" (Muhammad Ali)

0
@Magehex

Ich esse schon seit min 1 Jahr super gesund und mache jeden Tag zwischen 45 min und 3 Stunden Sport und ich mache das ganze was in deinem Text schon doch es geht kaum was voran.

0
@annkicatful

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Läufst du viel beim Fußball oder bist du Torwart? Bist du danach fix und fertig, so dass du dich sofort hinlegen könntest und schlafen? Poste mal einen Tag von deinem Ernährungsplan.

0
@Magehex

Ich bin Mitteldfeld, Stürmer zurzeit und bin danach immer Fix und fertig. Ich esse morgens so um 10 Uhr Kohlenhydrate wie Cornflakes oder sowas Mittags was es gibt für 500 Kalorien und abends nur Eiweiß ich komme am Tag so auf 800- 1300 Kalorien

0
@annkicatful