Soll ich noch abnehmen ( mit Bild )

Ich  - (Sport, abnehmen, Muskeln) Ich  - (Sport, abnehmen, Muskeln)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen...noch 10 kg? O.o jeden tag sport?gesunde ernährung? sry,aber das kauf ich dir beim besten willen nich ab !

Also eigendlich solltest du immer das tun was du für richtig hältst aber da du hier schon fragst, kann ich davon ausgehen das du dich unwohl fühlst bzw. dir nicht gefällst. In diesem Fall ist es doch ganz einfach, änder es! Mach ein bisschen Sport, muss ja nicht viel sein und denk über deine Ernährung nach und stell diese ein bisschen um :) Wegen den Übungen kann ich dir Bodyrock.tv (google mal) empfehlen oder die DvD "Shred schlank in 30 Tagen" :)

So, noch meine persönliche Meinung da du danach ja eigendlich gefragt hast, ja ich finde auch du solltest abnehmen, laut den Zahlen bist zu zwar noch im Normalgewicht, aber schön ist nun wirklich anders, sorry :/ ! Und als kleiner Tipp, kauf dir evtl. passende (also keine die 2 Nr. zu klein sind) Unterhosen/Bikinihosen bzw. vorteilhaftere ;)

Lg

Wenn du die Unterhosen in deiner Größe kaufst, wird das gar nicht mehr so schlimm aussehen. Sondern eher wohlgerundet. ;-)

Ok werde ich mache :)

0

Charmant bist Du ja, wenn Du etwas umschreibst, was eigentlich jeder selbst sehen kann/sollte.

:-)))

0
@Astroprofiler

Ich weis das diese Hose etwas zu klein war aber das war meine Badehose , die im Wasser sich noch extrem weitet.

0
@annkicatful

Nur weil man selber keine Rundungen hat, kann man sie dennoch zu schätzen wissen. Ich finde eine schöne weibliche Figur ansprechender als ein Klappergestell. ;-)

0

bin 1 60 groß und wiege 70 kilo muss ich abnehmen

Bin 1 60 groß und wiege 70 kilo ist das zu viel 13 jahre alt

...zur Frage

Wie viel kann ich in 10 Wochen abnehmen (10 kg mindestens)?

Ich habe jetzt genau 10 Wochen Zeit abzunehmen. 75 Tage bzw. .. Ich will so mindestens 7-10kg abnehmen und außerdem meine Muskeln "festigen" und meine Haut quasi straffen. Ich bin 16, weiblich, bin 1.62 groß und wiege 66kg. Was würdet ihr mir empfehlen welche Ernährung würdet ihr mir empfehlen? Und bei Sport, was für Übungen kann ich zuhause machen? Und wie lange? (Will bzw kann zurzeit nur zuhause Sport machen :/)

...zur Frage

Welche Übungen helfen besonders gut zum Abnehmen an den Hüften?

Hey an alle:3

ich habe ein Problem. Undzwar bin ich 1.81cm groß und wiege 67 Kilo. Das ding ist, dass ich oben richtig schlank bin aber meine Oberschenkel und Hüften etwas breiter sind. Kann mir jemand gute übungen sagen, mit denen ich dort abnehmen kann;3 würde mich sehr freuen

...zur Frage

Hilfe, ich bin viel zu dick, wie kann ich abnehmen?

Hey ich bin weiblich, 13 Jahre alt und wiege über 60 kg, ich fühle mich richtig unwohl. Kann mir jemand Tipps zum abnehmen geben?

...zur Frage

8kg in 4 Wochen abnehmen?

Hi Leute, ich hab da mal paar Fragen.

Ich würde gerne so insgesamt 13kg abnehmen aber wären 8kg in 4-5 Wochen möglich runter zu bekommen?

Ich wiege 73kg auf 1,78m und bin 16 Jahre alt, weiblich.

Ich ernähre mich Gesund, esse aber sehr wenig Kohlenhydrate.

Ich esse so zwischen 500 und 1200 Kalorien am Tag, soll ich daran was ändern?

Ich mache sehr viel Sport. Ich versuche jeden Tag 45-90min Laufen oder Joggen zu gehen, habe 3mal die Woche Fußballtraining.

Kann ich das schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?