Soll ich ne Maske anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soll ich ne Maske anziehen?

Hey leute,ich habe vor im Juni ein neuen YouTube Kanal zu Starten weil der andere so Kindisch war und so halt lange Geschichte...Also kommen wir zur Frage ich möchte wie gesagt ein neuen Kanal starten...so,soll ich eine Maske anziehen damit mich fürs erste keiner erkennt?Okey es klingt vllt. bescheuert aber ich bin mir nicht sicher...weil ich denke wenn ich erkannt werde werden alle auf dem Schulhof über mich vllt. lästern.

Danke im vorraus Lg Angelina

Wenn du YouTube machst, geht es im ersten Moment darum, dass du Spaß hast. Und du darfst deine Videos deinen Wünschen entsprechend gestalten. Wenn du die Maske für richtig hältst, ist das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir lieber ist und du dann das Gefühl hast das auf dem Schulhof nicht darüber geredet wird klar :) aber ich denke nich das deine Mitschüler "lästern", denn es trauen sich auch nicht alle auf YouTube einen Kanal zu betreiben! Viel Glück und viel Spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und am besten die stimme verzerren und noch besser: schwarzes bild. Dann erkennt dich sicher keiner. Viel Erfolg👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre eigentlich eine coole Idee. Ich meine es gibt auch andere YouTuber die eine Maske tragen,weil sie höchstwahrscheinlich nicht erkannt werden wollen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig dann wahres Ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?