Soll ich nachschauen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib da wo du bist und Ruf vielleicht die Polizei.das du erst jemanden rufen willst wenn du weißt das was passiert ist ist ehrlich gesagt dumm und kommt zu spät.genau deshalb gibts ja die Polizei, damit sowas verhindert werden kann

Wie geht die Geschichte?

Du hast dein Fahrrad in die Garage gebracht, hast aber Angst, auf die Garage zu gucken? Unlogisch!

In der Zeit, in der du diesen langen Text geschrieben hast, hättest du locker die Polizei rufen können

ohne handy ja?

0

geht mit sicherheit auch über pc oder was auch immer du gerade nutzt

1

Bleib erstmal wo du bist, bist du dir absolut sicher bist, dass dort niemand ist.

Trollgeschichte.

Falls nicht: Ruf die Polizei.

Jap denke auch das es eine trollgeschichte is t;)

0

ihr seid doch komplett gestört!!! Wieso sollte ich mir das ausdenken. Kranke gesellschaft

0
@Miriam21

die einzige  dei hier krank ist  , bist du   sonst keiner   mach ne behandlung !

0

Was möchtest Du wissen?