Soll ich nach meiner Ausbildung eine Reise machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wichtigste dürfte sein, dass Du eine Aufenthalts-und Arbeitserlaubnis bekommst. Das dürfte für Australien nicht so einfach sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Plan. Nur die 5 Jahre werden nicht so einfach (aber bis du 18 bist kann sich auch noch viel aendern)

Im Moment ist es so, das du ein Work und Travel Visum fuer Australien bekommen kannst, sobald du 18 bist. Mit diesem Visum kannst du 12 Monate lang in Australien reisen und arbeiten. Du kannst dann innherhalb der 12 Monate 88 Tage 'seasonal work' machen und dadurch ein weiteres WHV fuer nochmal 12 Monate zu bekommen.

Eine andere Moeglichkeit einfach und legal in Australien zu arbeiten gibt es nicht.

Alle anderen Visa verlangen Berufserfahrung und Qualifikationen und der Visa Process ist langwierig und sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 Jahre alt. Mach erst mal Deine Schule zu Ende und informiere Dich, bevor Du eine Ausbildung beginnst, darüber, welche Berufe in Australien gefragt sind.

Das wäre nach meiner Meinung eine der wichtigsten Überlegungen überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?