Soll ich nach meinem bayerischen Abitur nach Serbien auswandern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso betonst du, dass es ein bayerisches Abitur ist? An sich ist es doch nicht schlimm, wenn du in deine Heimat zurückkehrst. Vorher solltest du allerdings schauen, dass du dort auch einen Job findest. Sollte man ja generell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsInfo
04.01.2016, 17:25

Ich betone bayerisch, da man es uns hier so beigebracht hat. Dankeschön für die Antwort.

0
Kommentar von kwon56
04.01.2016, 17:31

Genauso.

0

Da in Serbien alle Serben baierisch sprechen und Deutsch verstehen, wird dein baierischen Abitur da bestimmt sehr willkommen sein! lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsInfo
11.01.2016, 00:18

Ich beherrsche die serbische Sprache perfekt und denke, dass ich mit den Fremdsprachen: Englisch, Spanisch und auch Deutsch in Serbien auch etwas anfangen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?