Soll ich nach meinem bayerischen Abitur nach Serbien auswandern?

2 Antworten

Wieso betonst du, dass es ein bayerisches Abitur ist? An sich ist es doch nicht schlimm, wenn du in deine Heimat zurückkehrst. Vorher solltest du allerdings schauen, dass du dort auch einen Job findest. Sollte man ja generell...

Ich betone bayerisch, da man es uns hier so beigebracht hat. Dankeschön für die Antwort.

0

Genauso.

0

Da in Serbien alle Serben baierisch sprechen und Deutsch verstehen, wird dein baierischen Abitur da bestimmt sehr willkommen sein! lol

Ich beherrsche die serbische Sprache perfekt und denke, dass ich mit den Fremdsprachen: Englisch, Spanisch und auch Deutsch in Serbien auch etwas anfangen könnte.

0

Segelflugzeughänger mit 75PS ziehen?

Hallo zusammen,

da ich momentan darüber nachdenke an meinem Golf 4 1.4 eine AHK nachzurüsten, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Wenn man ein bisschen googelt findet viele Fragen bezüglich Wohnwagen, was ja mit 75 PS wohl schon etwas kritisch ist. Nun möchte ich aber nur einen Segelflugzeughänger ziehen, der ja deutlich aerodynamischer und auch leichter ist (der leichteste ca. 500-600Kg). Ich möchte damit 750km über die Autobahn fahren. Rechtlich ist es definitiv möglich, da ich 1000Kg gebremst ziehen darf und bis 10% Steigung sogar 1200Kg. Trotzdem mache ich mir etwas gedanken ob ich damit auf einer kurzen/steilen Auffahrt überhaupt genug Geschwindigkeit erreiche.

...zur Frage

In die Schweiz auswandern, sinnvoll? Teurer als Deutschland?

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken in die Schweiz auszuwandern. Meine Frage wäre, wie das Leben dort ist? Wirklich teurer wie in Deutschland? Ich bin Lokführer, und würde dort ja auch entsprechend was verdienen.
Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist es möglich nach Korea zu ziehen und auch einen Job zu bekommen?

Ich bin zwar erst 14, aber wie sieht es in (Süd-)Korea aus? Bekommt man dort einen Job? Und Asyl? Wie ich habe gehört das es dort sehr hohe Standards gibt, wie zum Beispiel, das selbst ein gutes Abitur dort kaum etwas wert ist. Kann mir jemand bezüglich des auswandern nach (Süd-)Korea ein bisschen Auskunft geben? ( Bin grade am Koreanisch lernen, also wenn ich auswandere sollte ich dann locker Koreanisch können)

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Sims 3 auswandern

Hallo :) Ich spiele derzeit Sims 3 und habe eine Ägypterin erstellt, die ich nun nach Ägypten ziehen lassen will, meine Frage: Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Ich hatte mal einen Gedanken gefasst, dass wenn ich ihre große Liebe finde, dorthin ziehen kann. Habt ihr davon Ahnung?

Dankeschön :)

...zur Frage

Auswandern ins Paradies?

Sehr viele sind ja mit ihrer Heimat Deutschland sehr unzufrieden. Warum dann hier bleiben?

Soziale Ungerechtigkeit, Kriegsangst, US-gesteuerter Militarismus, Überfremdung, wachsende Armut und Kapitalkonzentration bei wenigen Bossen, Steuerungerechtigkeit, Bürokratismus, Islamisierung, Bildungsnotstand usw., das sind auch hier in Fragen, Antworten und Kommentaren sehr häufige Vorwürfe, die sich gegen das Heimatland richten.

  • Doch warum hier bleiben, wenn es alles so mangelhaft ist?
  • Was stört DICH so sehr, dass es dein Leben hier verdirbt?

In welchem Staat würde es DIR besser gehen?

Warum nicht einfach auswandern oder sogar vor dem Elend flüchten?

  • Wer sich hier wohlfühlt, darf gerne bleiben und muss nicht antworten.
  • Wer nur platte Meinungen und Parolen angibt, muss sich Rückfragen gefallen lassen.
...zur Frage

Auswandern nach Serbien?

Hallo,

ich möchte nach Serbien ziehen. Ich weiß es ist vielleicht nicht das beste und tollste Land zum auswandern, aber das hat bei mir persönliche Gründe. Mein Freund kommt aus Serbien und wir wollen nicht ewig eine Fernbeziehung führen. Ich habe schon im Internet ein bisschen geschaut, aber so wirklich die Antworten die ich brauche finde ich bisher nicht. Kann ich überhaupt einfach so nach Serbien auswandern? Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Ich bin Deutsche und wohne auch schon immer in Deutschland. Es wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Dana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?