Soll ich nach ihrer Nummer fragen (sie ist eigentlich meine "Brieffreundin")?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Mädchen aus England so gut verstehst, dann spricht doch auch nicht das geringste dagegen, wenn Du dieses Mädchen auch nach deren Telefonnummer respektive nach deren Handynummer fragen würdest. Wenn Du diese Frage auch noch entsprechend mit dem was Du hier geschrieben hast begründen würdest, dann sehe ich auch nicht den geringsten Grund dafür, warum das Mädchen dir deine Bitte verwehren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
17.08.2016, 20:33

Vielen Dank!

0

Klar, frag sie einfach kurz bevor sie herkommt. 
Ist doch total harmlos und ergibt Sinn. Von anderen Leuten, die du kennst und die in deiner Stadt wohnen, hast du doch auch die Nummer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es :) was spricht dagegen? Vielleicht hast du irgendwann nie wieder die Gelegenheit, und dann ärgerst du dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja wenn du nicht unbedingt warten willst bis du der Verlierer bist, zumal sie noch wunderhübsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht den dagegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sia Junge, Angriff! Als wenn die "nein" sagt. 

Aber denke immer dran: Wenn ihr telefonieren wollt MUSS SIE ANRUFEN wegen Geld sparen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
17.08.2016, 18:52

Ja stimmt, danke für den Tipp mit dem telefonieren!!

1
Kommentar von HansH41
17.08.2016, 20:53

Quatsch doch über Skype - mit Bild. Das kostet nichts.

0

Was möchtest Du wissen?