Soll ich nach einer harten Trennung zu ihm fahren wir hatten einen schlimmen streit und er war sehr "hart" zu mir, ich habe jedoch sehnsucht, was kan ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deinem inzwischen Ex Freund hinterherfahren, das wäre bei aller Sehnsucht von dir nicht unbedingt geschickt. Zu versuchen den Kontakt zu deinem Ex Freund herzustellen um vielleicht in einem Gespräch die angestauten Probleme sozusagen aus der Welt zu schaffen, das wäre hingegen eine sinnvolle Alternative. Deren Erfolg hängt aber natürlich nicht zuletzt von der entsprechenden Bereitschaft von deinem Ex Freund ab.

Wenn du mit hart Schläge meinst bleib weg. Ansonsten warte auf ein Zeichen von ihm sonst hat er die Situation dominiert und das bestätigt ihn.

 

Dann tu es dir nicht an zu ihm zu fahren. Wenn er es schon so ausdrückt wird es nur den Matscho raushängen lassen und dich weiter verletzen. Das solltest du dir meiner Meinung nach lieber ersparen

Dich damit abfinden das es zu Ende ist. Ihn vergessen. Es hat doch keinen Sinn ihm weiter hinterher zu laufen. Du machst dich nur lächerlich.

ja er meinte er will nichts mehr von mir wissen und ich soll zusehen das ich land gewinne .. mit hart meinte ich die wortwahl die er getroffen hat

Ist die Trennung entgültig von seiner Seite???

Dann tu es dir nicht an zu ihm zu fahren.  Was genau meinst du mit "er war hart zu dir"?

Was möchtest Du wissen?