Soll ich nach einem Treffen fragen oder eher er?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willkommen im 21. Jahrhundert in der auch die Frau mal den Mut zusammen nehmen kann den 1. Schritt zu wagen.
Mann bereitet sich nicht vor...erst recht nicht viele Tage im Voraus...also sei Spontan oder plane was und leite was in die Wege...sonst bereust du es vielleicht irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Treffen aus und das schnell sonst wird das nie was. Wenn er das nicht gebacken bekommt dann mußt du handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihm trefft euch sei nicht feige beeile dich sonst ist es zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis dich zusammen und frag ihn er ist bestimmt begeistert wenn auch mal was von dir kommt sozusagen der erste schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?