Soll ich nach dem training mit den Jungs nackt oder in bikini duschen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Normalerweise sollte man aus hygienischen Gründen immer nackt duschen. Allerdings in deinem Fall würde ich wahrscheinlich zu Hause duschen oder  warten bis die Jungs in der Dusche fertig sind und weg sind und dann erst duschen und mich umziehen. Außerdem würde ich die Jungs auch fragen, ob sie Probleme hätten mit einem Mädchen zu duschen. Die Jungs haben schließlich das gleiche Problem: Sie müssten schließlich mit einem Mädchen nackt  unter der Dusche stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CeliaF1, 

nach dem Sport, duscht man immer nackt, um den Körper ordentlich zu reinigen! Wie verhalten sich denn die anderen Mädchen? 

Eigentlich hat der Verein auch dafür zu sorgen, dass euch Duschen nach Geschlechtertrennung, zu Verfügung stehen! Notgedrungen mußt du, wenn du mit den Jungs nicht zusammmen duschen willst, halt duschen, wenn die Jungs fertig sind! 

Mit Badebekleidung, solltest du jedoch nicht duschen, da man so seinen Körper nicht ordentlich reinigen kann!

Lg. Widde1985

Mit 14 Spielen Jungs und Mädchen nicht mehr in der selben Gruppe.

Desweiteren  hat der Verein auch für separate Duschen zu sorgen.

Eigentlich müsste Euer Trainer verhindern, dass Ihr zusammen duscht,in Eurem Alter. Das mag ein Wunschtraum sein, aber überlege mal, was los wäre, wenn sich das herumspricht oder glaubst Du, dass die Jungs alle dicht halten?

Ich(13mänlich) würde bis ihr euch kennengelernt habt im Bikini duschen und wen du ihnen vertraust vielleicht auchat nackt. Für uns Jungs natürlich ein Traum und da werden schon einige würste zum stehen kommen(da kanicht man nichts gegen machen kenne ich selber), aber es wird sich schon keiner auf dich stürzen ;).

Nach dem Sport ist das nicht so unüblich. Wie machen es denn die anderen Mädchen?

Ich würde es halt so machen, wie du dich wohlfühlst.

Kommentar von CeliaF1
08.06.2016, 18:08

es sind sonst nur Jungs im Verein

1

Im Prinzip duscht man immer nackt - wie sonst soll man sauber werden.

Gemischt ist eigentlich auch kein Problem wenn es niemand stört - beim FKK und Sauna wird auch gemeinsam geduscht

Aber eigentlich sollte es möglich sein, nacheinander oder getrennt zu duschen

Kommentar von CeliaF1
09.06.2016, 09:35

doch klar bis 16 also bis Ende b Jugend spielen jungen und Mädchen zusammen

1

Der Verein ist verpflichtet, wenn er männliche  und weibliche Spieler hat getrennte Sanitäranlagen bereit zu stellen. Von daher ist die Frage gegenstandslos.

Wenns dir peinlich ist, anderen Jungs deinen kompletten Körper nackt zu präsentieren, danm eher mit dem Bikini! :)

Wenn du kein Problem damit hast dusche nackt mit ihnen. Aus hygienischen Gründen muss nackt geduscht werden.

um.

der verein muss da eigentlich ne lösung finden, jungs sollten eig nicht mit mädchen duschen - und vor allem nicht nackt...

Du solltest im Bikini duschen.
Und normaler Weise muß es getrennte Duschen geben.

Kommentar von NackterGerd
08.06.2016, 21:49

Ich würde eher sagen kannst, wenn es du es nicht willst nackt zu duschen unter Jungs

0

Ich würde Dir zum Bikini raten.

Bikini, falls dir nackt duschen zu peinlich ist

Nackt.

Als ob du nackt nur unter Jungs duschen willst...also jetzt mal im ernst... Kannst dich schön beanschauen lassen aber neeee sry glaub mir nimm nen Bikini

Kommentar von NackterGerd
08.06.2016, 21:50

Wenn alle nackt sind ist doch nix dabei

0

Was möchtest Du wissen?