Soll ich nach dem Streit zu ihm nach Hause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich selbe hab das noch nie gemacht...aber ich finde es ist eine gute Idee, über etwas gemeinsam zu reden ist nie verkehrt...allerdings müsst ihr euch auch gut zu hören umd wenn es ein Problem gibt eine gemeinsame Lösung finden c:

Versuch es einfach, wie schon gesagt reden ist nie verkehrt c;

Hoffe konnte helfen c: ♡

Es ist sicherlich keine schlechte Idee von dir, zu deinem Kumpel in den Du auch verliebt bist und mit dem Du derzeit zerstritten bist zu gehen und zu versuchen den Streit vom Tisch zu bekommen. Wenn dein Kumpel auch noch einer ist, der sozusagen die Zeichen der Zeit auch  richtig einzuordnen versteht, dann dürfte es auch kein großes Problem mehr darstellen, um diesen Streit auch endgültig zu beenden.


ist es nicht normal mal zu freunden zu gehen? allerdings würde ich am sonntag vielleicht erst später hin gehen

Wollte so gegen 9 da sein, weil vielleicht muss er arbeiten oder ist mit seinen Freunden weg, und morgens ist er vielleicht auch noch in seinem Bett dann😂

0
@Cillychilla110

genau, sonntags morgens hat man auf alles lust aber bestimmt nicht früh aufzustehen und probleme zu besprechen...also wenn bei uns am sonntag um 9:00 jemand vor der tür steht gehen weder ich noch meine söhne hin sondern ignorieren das....

0

Wenn du echt offensichtlich schuld am Streit bist, dann geht das. Wenn du aber nur dahin gehst, um wieder Kontakt zu haben und in Wirklichkeit recht hattest, dann würde ich das nicht machen

Was möchtest Du wissen?