Soll ich nach dem Abendessen zum Fitness gehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Es gibt zwar viele die sagen, dass man vor dem Sport nichts essen soll, aber ich halte das für Blödsinn. Ich esse auch immer vor dem Sport etwas, weil mir das dann mehr Spass macht als mit leerem Magen.

Extremsportler esse sogar sehr viel vor dem Sport, weil Sie die Energie brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch von mir ein klares Ja - es gibt keinen Grund nach dem Abendessen nicht mehr zu gehen, und nach dem Essen zu gehen ist auf jeden Fall besser als gar nicht zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum solltest du auch nicht gehen. Verlier deine Ziele nicht aus den Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?