Soll ich nach Afghanistan oder nicht?

3 Antworten

zuerst einmal auch in deutschland kannst du im nächsten moment von einem attentäter in die luft gejagt werden aber natürlich ist das risiko in einem land wie afganistan um einiges größer.

nun musst du für dich entscheiden möchte ich lieber meine oma in Afganistan besuchen auch wenn ich dabei in die luft gesprengt werden könnte,

oder

möchte ich lieber auf keinen fall in die luft gesprengt werden.

ich glaube das dir hier auch der Glaube wenn du denn eienen hast (egal an welchen gott du glaubst) sehr helfen kann ansonsten würde ich in jedem fall versuchen mit freunden und menschen deines vertrauens und deines direckten umfeldes zu reden denn sogut gutefrage.net für fragen wie

"welches Auto ist das schnellste"

"wie bekomme ich meinen pc auf top leistung"

"welche haarfarbe ist die schönste,"

ist

glaube ich doch das gutefrage.net nicht der richtige ort ist um sich davon beeinflussen zu lassen.

und am ende davon fest zumachen ob ich jetzt zu meiner oma fahre oder nicht denn schließlich, musst du dich am ende selber entscheiden denn diese entscheidung kann dir kein noch so altes formum mitglied abnehmen nicht mal der Admin und das gesammte support team können dir diese entsheidung abnehmen.

du musst dich selber entscheiden was du meinst was das besste für dich ist alle die hier ihre meinung schreiben können nur empfehlungen abgeben aber entscheiden musst du selber.

und nun meine empfehlung ich würde an deiner stelle reisen denn wenn es so ist wie du es geschrieben hast und ich nichts falsch verstanden habe dann hast du deine oma vor 5 Jahren das letzte mal gesehen und nun ist sie krank ich würde in jedem fall hinfahren mir nicht zu häufig in den kopf rufen welches risiko dort herscht und ich würde mir sagen sollte mir entwas zustoßen dann werde ich oben bei gott sein und dort mit allen meinen verwanten irgendwann zusammen sein.

ich wünsche dir das du die richtige entscheidung für dich findest (triffst)

und noch einen schönen abend und für deine oma wünsche ich gute besserung

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht, niemand hier könnte mir bei meiner Entscheidung stark beeinflussen. Ich werde es einfach nochmal durch den Kopf ergehen lassen, schließlich habe ich noch bis Sommer Zeit. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen :)

0
@Bilder123

sehr gerne geschehen und ich hoffe das du für dich die richtige entscheidung findest.

0

Ich persönlich würde darauf hören was mein Herz sagt. Familie ist oft das wichtigste aber auch du bist ein Teil der Familie! Deswegen solltest du gut darüber nachdenken ob du es riskieren willst. Du hoffst, dass wir dir diese Entscheidung abnehmen können. Aber wenn wir mal ehrlich sind kann keiner so eine Entscheidung für jemand anders treffen... Die Frage ist möchtest du dein Leben riskieren um deine Familie zu sehen?  

Egal für was du dich entscheidest ich wünsche Dir alles Gute 

Liebe Grüße Wakilulu

Danke für deine Antwort. Es hat mir sehr geholfen :)

1
@Bilder123

Gut :) So eine Entscheidung ist echt schwer aber egal für was du dich entscheidest Es gibt keine falsche Entscheidung 

Viel Glück :)

0

Gehe hin denn wenn dir was passieren sollte dann ist es nicht deine Schuld wenn du verstehst…

Da hast du Recht,  dass es nicht meine Schuld wäre :)

0

Was tun, wenn man weiß die Mutter geht fremd?

Hallo,
ich weiß, dass meine Mutter meinem Stiefvater fremd geht. Jedoch weiß ich, dass wenn ich es ihr oder/und meinem Stiefvater sage, die Familie kaputt geht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Portugal mit Kreditkarte bezahlen ohne Gebühren ja oder nein?

Kann man in Portugal bei Geschäften mit Karte zahlen ohne jegliche Zusatz Kosten bzw extra Gebühren? Denn

Ich fahre dieses Jahr nach Portugal und möchte so 500 Euro mit nehmen.. bin jedoch mit der Familie da ( Mutter, Vater Geschwister)

Also wäre theoretisch die 500 für mich ( evtl. Kaufe ich aber meiner Oma auch Was schönes und meiner Familie etc.) also es kann ja sein das ich dann auch nicht nur für mich ausgebe.

Jedoch bin ich mir nicht sicher wie viel ich nehmen sollte denn 1. Ich war lange nicht mehr in Portugal somit weiß ich nicht die preis Verhältnisse usw

und ich möchte auch nicht alles geben da ich für meinen Führerschein sparen möchte und dieser Monat der letze wird wo ich noch Vollzeit arbeite ( also Juli wird der letze Monat sein wo ich arbeite )

da ich ab August wieder zur Schule gehe und dann nur noch minijob badis arbeiten kann..

...zur Frage

Werde am 11.Juli nach Afghanistan geschickt!?!

Hallo habe mich freiwillig gemeldet um nach Afghanistan zu fliegen, am 11Juli gehts schon los, habe jedoch ein sehr schlechtes gefühl wegen meiner Mutter , sie hat immer gesagt ich solle dass nicht machen. Bin 19 und kann ja selber entscheiden. Aber ich habe Angst dass meine Mutter sich etwas antut wenn mir irrgendwas passiert. Was soll ich machen?! Habe selber ein bisschen Angst davor.

...zur Frage

Wie bespreche ich das Thema "Pille" mit meiner Mutter?

Also, ich bin 16 Jahre alt und habe keinen Freund. Ich fahre in 5 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub und habe durch meine Menstruations-App herausgefunden, dass ich genau in der Woche meine Tage bekomme. Ich habe schon länger darüber nachgedacht die Pille zu nehmen, da meine Periode sehr stark und schmerzhaft ist. Nur wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen, dass ich die Pille nehmen will? Im Urlaub würde ich sie dann durchnehmen, sodass sich meine Tage nach hinten verschieben. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gespräch mit meiner Mutter anfangen sollte?

Und ja, ich weiß, dass ich die Erlaubnis meiner Mutter nicht brauche, jedoch will ich ihr das nicht verheimlichen.

...zur Frage

eltern verbieten verlobung

hallo ich bin moslem und mein freund auch er ist aber afghaner und pashtun. wir wollten uns verloben lassen und seine eltern lassen es nicht zu sie wollen jemanden für ihn aus afghanistan holen aus der familie was meint ihr könenn wir machen mit der mutter habe ich auch schon geredet

...zur Frage

Hallo ich suche die telefonnummer aus einer familie von afghanistan bitte brauche eure hilfe?

Hallo ich suche die nummer von meiner mutter aus afghanistan und ist sehr dringend sie heist pari Ahmad bittte wenn jmd ahnung damit hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?