Soll ich mutig sein und mich bei ihm melden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er redet mit der Mannschaft über eure intimen Verhältnisse? Und über das was lief? Dann solltest du ihm besser nicht schreiben, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass jedes einzelne Wort von dir auch mit der gesamten Mannschaft ausgewertet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkabell98
24.01.2016, 21:34

Nein so ist das nicht, an dem Abend hat jemand ein Foto von uns in die Gruppe geschickt, ich weiß von meinem Bruder und einen guten Freund, dass er garnichts dazu sagt.

0
Kommentar von vetkoalamed
24.01.2016, 21:38

dann kannst du es vielleicht riskieren;) vielleicht würde er sich sogar darüber freuen :)

0

Wahrscheinlich hockt er Zuhause und denkt das selbe. Und ihr beide grübelt dann nach, wer wohl als erster ans Telefon greift.

Mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich mögen würde, hätte er es nicht seiner Mannschaft erzählt...ich würde mich nicht bei ihm melden...die würden sich nur die Mäuler zerreißen...Wenn Du wissen willst woran Du bist, frag Deinen Bruder...aber ich glaube nicht, das er was nettes zu berichten hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher. Ist sicher besser als es passiert garnichts. Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich bei ihm melden. Einfsch um selbst zu wissen was ab geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach melden, sonst passiert am Ende e gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er erzählt es seiner Mannschaft aber meldet sich nicht bei dir? Vergiss ihn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja melde ich bei ihm. Frag doch einfaxh mal nur, wie es ihm so geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?