Soll ich morgen zur Schule oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö du solltest gehen. Dass du es nicht so gut kannst ist kein Weltuntergang. Aber die Note wirst du irgendwann nachholen müssen. Wenn du oft fehlst wegen der Note, brauchst du eine ärztliche Bescheinigung und irgendwann wird dir die Note 6 eingetragen o.ä. ( war zumindest bei uns so).
Und um die Musiknote wirst du dich auch nicht drücken können, da du dann in kürzerer Zeit ausgefragt wirst.

LG minimuc

ja, trotzdem kannst du besser zur schule gehen. wenn man beim sport zumindest guten willen zeigt, bekommt man häufig noch eine 4. und die zensur für musik wird bestimmt auch besser als 6. wenn du unentschuldigt weg bleibst, bekommst du wahrscheinlich in beiden fächern eine 6.

es bring nichts, nicht in die Schule zu gehen! Sportnote musst du eh nachholen und in Musik wirst du dann in näherer Zukunft ausgefragt :) 

arbeite an einer Sportlichkeit.
für mich völlig unverständlich wie man Volleyball/Basketball und Co nicht gut kann. Naja, hat halt jeder sein Ding scheinbar. Du solltest aber trotzdem ein wenig an der Sportlichkeit/Kondition arbeiten weil unsportliche Nerds sind bei Mädchen weniger begehrt.

isabella755 10.05.2016, 18:23

Ich bin sportlich, liebe Basketball und Fußball etc aber hasse einfach Volleyball!!

0
lalala321q 10.05.2016, 18:25
@isabella755

achso sorry, du bist ja auch ein Mädchen, hab ich gar nicht gemerkt. Naja, dir ist verziehen wenn du an sonsten auch sportlich bist. 

0

Die Noten musst du sowieso nachholen.

Jeder ist in was schlecht wenn es dir soweit gut geht würde ich einfach gehen:)

Was möchtest Du wissen?