Soll ich morgen zur Schule gehen oder nicht ...?

6 Antworten

Wenn du zur Schule hingehen kannst, und es aushalten kannst in der Schule zu sein, würde ich an deiner Stelle hingehen, vor allem weil du dieses Jahr schon so oft gefehlt hast, nach Hause gehen kannst du immernoch wenn es dann doch zu schlimm ist. Wenn du sagst, du würdest es in der Schule auf keinen Fall aushalten, dann bleib zu Hause.

Ich würde zu Hause bleiben. Wenn es dir schlecht geht, dann wirst du dich sowieso nicht konzentrieren können und nur nach hause wollen.

Wenn du körperlich nichts hast, scheinst du psychisch Probleme zu haben. Hypochondrie kommt ja nicht von ungefähr.

Dein Hausarzt soll dir mal eine Überweisung zu einem Therapeuten geben.

Aber in die Schule musst du, denn dein Arzt wird dir für nichts ein Attest ausstellen

Ist es schlimm mit Fieber feiern zu gehen?

Hi Leute
Leider bin ich am Donnerstag Krank geworden. Ich habe Fieber, Gliederschmerzen und fühle mich nicht sehr fit. Das Problem ist das ich morgen an Silvester an eine Krasse Party gehen will. Da mein Fieber zum Jetzigen Zeitpunkt 36.8 beträgt habe ich mir überlegt, ein Medikament zu nehmen und morgen trotzdem an die Party zu gehen. Eine Gute Idee ist dies sicher nicht aber meine Frage ist ob dies ernsthafte Folgen haben kann, oder ob ich die Krankheit so nur weiter aufschiebe?
Danke für die Antworten  

...zur Frage

Solle ich morgen ins Skilager?

Hallo ich gehe morgen ins Skilager, und bin Krank habe Schnupfen, ganz leichtesten Fieber und fühle mich schlapp soll ich morgen ins Skilager gehen?

...zur Frage

Trotz 38,6 grad Fieber in die Schule?

Hey. Ich war in diesem Halbjahr schon 25 Tage (entschuldigt) krank. Aber jetzt habe ich 38,6 Grad Fieber. Kann ich morgen trotzdem in die Schule gehen? Weil ich nicht noch länger fehlen will :( Ist es schlimm wenn man so oft krank ist?

...zur Frage

Hallo Zusammen ich habe eine Frage? Meine Schwester hat morgen eine Prüfung und sie hatt die ganze zeit Kühlpadts auf den füssen kan sie so Krank werden?

Fieber ? Krankheit!?

...zur Frage

Muss ich die Lernstandserhebung nachschreiben?

Hallo, Ich bin heute nicht in der Schule, da ich krank bin (mit Fieber usw.). Ich weiss noch nicht ob ich morgen wieder gehen kann aber wie es bis jetzt aussieht eher nicht. Morgen wird in der Schule aber auch die Lernstandserhebung in Deutsch geschrieben und meine Frage ist es, ob ich die dann nachschreiben muss? L.g. minnyla ♡

...zur Frage

Ich habe Fieber und Durchfall muss ich dann morgen trotzdem als Zeuge aussagen?

Ich muss morgen früh vor Gericht nur ich fühle mich einfach nur scheiße muss ich dann da trotzdem hin gehen oder einfach da anrufen und sagen das ich krank bin und zum Arzt gehen oder wie läuft das ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?