Soll ich morgen zur schule gehen, obwohl das geschehen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab nach Haus.

Warum solltest Du dort übernachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noshirian
24.04.2016, 23:22

Weil es schon spät ist und er auch schon fast schläft.Wie kommt das bitte Rüber ,wenn ich ja einfach unten an den Eltern vorbeigehen und mich aus dem Staub mache?

0
Kommentar von thomsue
24.04.2016, 23:48

Souverän

2

dann hier bleibe, wie geplant, dann mit frühstücke und nach hause gehe

Wie jetzt geplant? Eure Eltern wissen und billigen, dass ihr einen Tag die Schule schwänzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist leider unverständlich, doch solange Du nicht krank bist: auf zur Schule und sollte Dich jemand (gel)schlagen (haben): wende Dich an Deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noshirian
24.04.2016, 23:24

Ich glaube ihr versteht das nicht.Als ob mich mein bester zusammengeschlagen hätte.Was ist an der Frage unverständlich, wenn ich bitten darf?

0

Wenn es dir sehr schlecht geht dann bleib zu hause. Bei physischem stress ist das dann wohl erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
24.04.2016, 23:38

Bei physischem stress ist das dann wohl erlaubt.

Klar, nach jeder Zickerei untereinander dürfen die Kids mindestens einen Tag die Schule schwänzen.

1

Was möchtest Du wissen?