Soll ich morgen zur Schule gehen?

3 Antworten

Ich bin der Meinung, du solltest einen Arzt aufsuchen - und das nicht wegem dem Husten. Ganz einfach aus dem Grund, dass du in einem Internetforum Menschen, die keine Ahnung haben wie es dir wirklich geht, fragst, ob du zur Schule gehen sollst. Mein Gott!

Wenn Du noch nicht so gut auf den Beinen bist, dann kuriere Dich ordentlich aus. Außerdem - habt ihr denn keine Faschingsferien? Die meisten Bundesländer (BW und Bayern) haben diese Woche komplett frei. Gute Besserung.

Natürlich gehst Du morgen zur Schule!!! Wenn Du im Karnevals-Gürtel Deutschlands wohnst, wird jeder für Deinen Kater Verständnis haben!!! Wat soll's ihr Jäcken!!

Sollte ich morgen zur Schule wegen der Klassenarbeit

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Mathe .Ich bin aber Krank ( Husten,Erkältung ..) Soll ich trotzdem morgen gehen ?

...zur Frage

kann ich mit Erkältung in die schule gehen?

ich War krank und mir geht's eigentlich ein wenig besser hab halt noch so ein schleim husten und noch schnupfen bisschen :( und will morgen wieder in die Schule gehn!!

...zur Frage

Bin krank will aber in die Schule?

Hallo, ich bin krank. Also ich hab Husten, sehr starken Schnupfen, Gliederschmerzen und manchmal ist mir schwindelig. Ich fühle mich insgesamt nicht ganz fit. Jetzt ist meine Frage ob ich zur Schule gehen soll? Ich will nämlich, aber es geht mir nicht gut. Was sagt ihr? Lg HarryPotterFan4

...zur Frage

Muss man morgen in die Schule?

Hallo, morgen ist doch der Bildungsstreik, der auch in meiner Stadt ist. Muss ich dann in die Schule?

...zur Frage

Wegen Husten nicht zur Schule

Hey!

Ich hab seit Donnerstag Husten und fühle mich ein wenig schlapp. Auch mein Kopf/ meine Stirn fühlt sich komisch an. Da ich recht schnell eine Nasennebenhöhlenentzündung bekomme, bin ich am überlegen, ob ich morgen zur Schule gehen soll. Einerseits schreiben wir Mittwoch eine Klausur und bevor ich da krank bin, kann ich besser einen Tag zuhause bleiben. Andererseits haben wir morgen die letzte Stunde vor der Klausur. Ich weiß es selbst nicht, im Moment sitzt neben mir auch noch eine Bazillenschleuder. Was sagt ihr?

Danke! :)

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?