Soll ich morgen zum Arzt statt zur Schule, wenn ja zu welchem Arzt mit diesem Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde entweder morgen zum Frauenarzt oder gleich ins Spital. So hoher Blutverlust ist bestimmt nicht normal, da gehört sicher schnell etwas unternommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
24.10.2016, 21:38

Was werden die da machen dagegen?

 

Ich will auch nicht länger krank sein wie 1 tag, da ich am donnerstag Schulaufgabe schreib und die nachholtermine meistens schwerer sind.

0

Geh erst einmal zum Gynäkologen. Er wird dir sicher sagen können, was Du weiter machen sollst und dich ggfs überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
24.10.2016, 21:44

Kann man da einfach so hin ohne Termin und ohne anrufen oder muss ich da vorher anrufen?

0

Was möchtest Du wissen?