Soll ich morgen zuhause bleiben umd nicht in die Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

je nach dem wie du dich fühlst, es kommt ja auch darauf an, ob du dich schlapp fühlst oder fit bist und in der Schule auch wirklich etwas aufnehmen kannst.

Wenn du dich zusätzlich zu deinen Beschwerden schlapp fühlst und vorallem wenn du noch Fieber hast würde ich morgen die Schule mal sausen lassen und stattdessen zun Arzt gehen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
29.11.2016, 22:28

Ich war heute und gestern in der Schule aber ich habe den ganzen Tag nichts gesprochen. Wegen dein Husten ist schon meine Stimme weg :/

0

Lass dich morgen Früh einfach vom Arzt untersuchen. Wenn du Schulfähig bist schickt er dich danach in die Schule und wenn nicht bekommst du ein Attest. Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
29.11.2016, 22:26

so früh arbeitet leider kein Arzt :)

0
Kommentar von Maximilian1211
29.11.2016, 22:28

Falsch verstanden: Du kannst auch während der Schulzeit (sobald der Arzt auf hat) zum Arzt gehen und danach in die Schule. Du bekommst vom Arzt eine Bescheinigung darüber das du bei ihm warst.

0
Kommentar von girlspartys
29.11.2016, 22:30

Achsoo danke :)

0

Nase verstopft ist egal, trink vuel gegen den Husten, und gegen Ohrenschmerzen idk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
29.11.2016, 22:23

ich trink jetzt seit Donnerstag 4 Tassen Tee am tag

0
Kommentar von Directions
29.11.2016, 22:24

Ist wenig..... trink am Tag am besten so 2 Liter Wasser. Wenn du dich fit fühlst geh in die Schule, und wenn du dich schlapp fühlst lass es.

0
Kommentar von girlspartys
29.11.2016, 22:30

ich trinke gernerell sehr wenig manchmal nichteinmal einen Liter.

0

Was möchtest Du wissen?