Soll ich Morgen zuhause bleiben krank?

5 Antworten

Du solltest nicht nur zu Hause bleiben, sondern gleich zum Arzt gehen. Gehe gleich morgen und warte damit nicht länger. Es bringt nichts wenn du dich zur Arbeit quälst und unterwegs zusammenbrichst.

Gute Besserung!

der Arzt gibt eh nur Medikamente die ich schon hab..

brauche erst nach 3 Tagen Krankenschein.

Danke!

0
@SilentAssasin96

Wenn du nicht weiß was die Ursache für diese von dir geschilderten Symptome sind, woher willst du dann wissen welche Medikamente du dagegen nehmen musst um wieder gesund zu werden?

Du sollst nicht zum Arzt wegen der Krankmeldung, sondern um abzuklären was der Auslöser für diese Symptome sind.

1

Du solltest morgen einen Arzt aufsuchen und der wird dann entscheiden, wie schlimm es ist. Ich würde es nicht unterschätzen. Krank ist krank. Am Ende steckst du vielleicht noch deine Kollegen an. Das bringt niemandem etwas...Alles Gute!

Für deinen Körper ist es besser, sich auszuruhen. Und für die Kollegen auch, die sich dann nicht bei dir anstecken :-)

Starke Kopfschmerzen, Augenschmerz und Übelkeit - Was ist das und was kann ich tun?

Hallo nachdem ich heute von der Schule kam hatte ich Kopfschmerzen und habe mir dabei nichts gedacht. Mittlerweile hat es kein Stück nachgelassen und mein rechtes Auge am oberen Bereich schmerzt außerdem ist mir etwas übel geworden. Wenn ich aufstehe fühle ich mich ganz komisch und muss mich sofort wieder hinlegen. Ich muss aufjedenfall zur Schule. Zuhause bleiben ist keine Option. Was könnte das sein und was kann man gegen sowas machen ?

...zur Frage

Bekomme ich bei Kopfschmerzen ein Attest?

Ich hab seit heute Morgen starke Kopfschmerzen auf den rechten Kopfseite. Ich hab zwar eine Kopfschmerz tabblete genomm aber sie werden immer noch nicht besser . Eig würd ich ja dann zuhause bleiben ABER ..... Meine Schule will immer ein Ärtztliches Artest . Gibt der Arzt eins für Kopfschmerzen ?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Langeweile zuhause krank

Ich bin morgen nicht in der Schule,weil es mir seit heute morgen schlecht geht. Also Übelkeit,kopfschmerzen,Bauchschmerzen. Was kann ich morgen tun! Mir ist immer langweilig wenn ich zuhause bin und nichts machen kann,,

...zur Frage

Regelmäßige kopfschmerzen bauchschmerzen übelkeit schwindel?

Seit fast einer Woche (teilweise auch öfter an einem Tag) habe ich kopfschmerzen bauchschmerzen Schwindel Übelkeit und zittere zudem muss ich mich übergeben. Ich weiß nicht was ich tuen soll da ich Angst vor Ärzten habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?