Soll ich morgen zu ihr fahren?

1 Antwort

Ja aber wenn sie sich nicht dazu äußert dann tu nicht direkt so als wäre alles egal was geschehen ist denn so etwas ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Wenn morgen alles wieder super ist, dann macht sie das öfters mit dir.

oh sorry. Fahr zu ihr, ja*

0

Streit mit einem jungen. Was tun?

Guten Morgen zusammen, Ich stehe auf einen Jungen. Ich hatte neulich einen Streit mit ihm aber er hat sich entschuldigt. Ich glaube aber er ist immer noch sauer. Seine kleine Schwester ist mit meiner kleinen Schwester befreundet und so hab ich ihn kennengelernt. Ich war auch schon of dort.So war es auch Montag. Ich hatte anfangs Kopfschmerzen bin trotzdem hingegangen. Er hat mich ignoriert und böse angeschaut. Ich habe mich mit ihm gesprochen gar nichts. Jedenfalls gings mir immer schlechter Übelkeit und Schwindel kamen dazu.Ich bin früher heim gefahren. Das bemerkte er und jetzt wirft er mir vor sich angesteckt zu haben. Aber wie denn.Jetzt haben wir wieder Streit. Und er sagte wir sollten nicht mehr schreiben. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Danke im voraus. Lg anelie

...zur Frage

Soll ich Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

Hallo :) Ich befinde mich momentan in einer komischen Situation. Also ich habe seid ein paar Tagen mit meiner (besten) Freundin Streit. Allerdings hat sie am Freitag Geburtstag, und feiert auch da. und ich bin natürlich eingeladen, weil wir da noch befreundet waren. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, oder ob ich ihr was schenken soll.. gratulieren werde ich. aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht vertragen, da ich sie nicht vermsise, und wir uns eh wieder streiten nerven, weil wir uns nur nerven.. was würdet ihr machen ? :( Danke schon mal für hilfe :)

...zur Frage

Gta 5 auto von spieler zerstört bin ich mies :D?

Also jemand ist sus seinem Auto gegangen und ich konnte es klauen bin am mehr gefahren und habe versenkt er musste es bezahlen und hat mich beleidigt bin ich mies :D

...zur Frage

Was soll ich machen ich und meine freundin sind im streit auseinander gegangen Das war vor 4 oder 5 jahren?

Ich habe ein problem... Anfang der 5. klasse (des War so vor 4 oder 5 jahren) da War ich mit einem Mädchen aus meiner klasse super gut befreundet wir haben uns super verstanden ich glaub wir waren sogar BFF oder so... Doch dann auf einmal Ende der 5. klasse haben wir uns gestritten.. Und dann ist sie auf einmal ganz weit weg gezogen und hat auch unsere Schule verlassen... Also dann sind wir sozusagen im streit auseinander gegangen.. :( Danach hatte ich nie wieder kontakt mit ihr...Ich War damals mega traurig. Ich weiß auch nicht warum, aber ich möchte jetzt auf einmal wieder nach 4 jahren so gern mit ihr Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht wie...und vllt schaffen wir es ja dann auch wieder befreundet zu sein :).. Ich wüsste schon wo sie wohnt nur dass ist viel zu weit weg... :( Was soll ich machen?? Hat villeicht jemand ein Rat ?

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Ich bin mit dem Fahrrad von meinem Freund gefahren dabei ist die Gangschaltung kaputt gegangen?

Zahlt meine versicherung für sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?