Soll ich morgen zu ihr fahren?

1 Antwort

Ja aber wenn sie sich nicht dazu äußert dann tu nicht direkt so als wäre alles egal was geschehen ist denn so etwas ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Wenn morgen alles wieder super ist, dann macht sie das öfters mit dir.

oh sorry. Fahr zu ihr, ja*

0

Soll ich Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

Hallo :) Ich befinde mich momentan in einer komischen Situation. Also ich habe seid ein paar Tagen mit meiner (besten) Freundin Streit. Allerdings hat sie am Freitag Geburtstag, und feiert auch da. und ich bin natürlich eingeladen, weil wir da noch befreundet waren. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, oder ob ich ihr was schenken soll.. gratulieren werde ich. aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht vertragen, da ich sie nicht vermsise, und wir uns eh wieder streiten nerven, weil wir uns nur nerven.. was würdet ihr machen ? :( Danke schon mal für hilfe :)

...zur Frage

Beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein

Hallo! Ich hatte einen Streit mit meiner besten Freundin (es ging um eine Kleinigkeit). Sie hat mir verziehen. Sie ist den ganzen Tag wieder bei mir und redet nur mit mir und geht nur mit mir nach Hause . Aber sie sagt, dass wir nur Klassenkameradinnen sind und dass sie keine beste Freundin haben möchte.

Was denkt ihr? Stimmt das? Will sie mit mir befreundet sein und tut nur cool?Oder will sie nichts mehr von mir? Was soll ich tun? Schließlich will ich wieder mit ihr befreundet sein.

...zur Frage

Eine Freundin kommt morgen.. was tun?

Morgen kommt ne Freundin zu mir.. wir haben kein plan was wir machen könnten.. Film gucken ist langweilig.. habt ihr ne idee?

...zur Frage

Nerve ich meine Freundin mit : "Ich vermisse dich"?

Hallo, meine Freundin ist grad in Spanien und irgendwie hatten wir heute morgen einen Streit per Facebook. Ich glaub wir haben uns wieder vertragen oder auch nicht...keine Ahnung, Sie schreibt als wäre alles wieder in Ordnung, aber sie schreibt jetzt irgendwie nur noch wenig bis gar nichts mehr. Sie hat mir noch : "Ich liebe dich" geschrieben, aber normalerweise folgen danach immer 2 Sätze....z.B Ich liebe dich und ich will dich nie verlieren <3 Sie benutzt auch keine Emojis mehr o.o

Ich denke ich habe sie heute morgen irgendwie genervt oder so ka und ich denke sie braucht jetzt erstmal Zeit für sich.

Kann ich ihr aber trotzdem schreiben : "Ich vermisse dich"? Oder nerve ich sie damit?

...zur Frage

Was kann man mit Freundin ohne Fahrrad machen?

Ich habe mich mit meiner Freundin verabredet und wir wollten mit dem Fahrrad fahren,aber jetzt ist bei ihr ein Loch im Rad. Ich wollte mit ihr eine Radtour machen,aber was nun?

...zur Frage

Darf das mein Freund bestimmen?

Ich soll mich zwischen ihn und meiner Freundin entscheiden und ich habe bis 21 Uhr Zeit und jetzt hab ich ihn gesagt ich will mit ihn zsm bleiben und mit meiner Freundin befreundet sein (Hintergrundgeschichte: er ist mit ihr befreundet seit ca 6 Jahren und er hat jetzt ein richtig heftigen Streit mit ihr gehabt. Sie ist seine Welt allerbeste Freundin) er erpresst mich, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?