Soll ich morgen zu hause bleiben? (Krankheit, Augendruck, Übelkeit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest du das schon öfter? Klingt nach Migräne. Wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Arzt. Ob du zuhause bleiben sollst, musst du selbst entscheiden. Vielleicht geht es dir ja auch morgen früh schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Migräne sein. Am besten gehst du morgen früh direkt zum Arzt, weil du damit nicht nicht arbeiten oder zur Schule kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
11.03.2014, 00:21

Das ist keine schlimme Krankheit, aber es knockt einen total aus. Dagegen gibt es mittlerweile aber gute Medikamente. Die verschreibt dir dann dein Arzt.

0

Wer krank ist (oder sich krank fühlt), sollte nicht zur Schule oder zur Arbeit, sondern zum Arzt gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ruhig blau, ist ja nicht so als ob Schule wichtig wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?