Soll ich morgen trotzdem zum Test erscheinen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Warum solltest du? Du bist krank geschrieben, also quäle dich doch nicht in die Schule nur um ne schlechte Note zu riskieren ^^

Ja

Das kommt darauf an: Gehst du in die Schule oder studierst du?

Wenn du in die Schule gehst, lass ihn ausfallen. Wenn du studierst und das Gefühl hast eine positive Note könnte sich irgendwie ausgehen dann geh hin! Möglicherweise hast du mit wenig Aufwand einen Gegenstand abgehakt!

Nein

Du bist Krankgeschrieben, wieso solltest du jetzt zur Schule gehen und einen Test mitschreiben.. vorallem wenn du jetzt nicht viel gelernt hast. Dann warte lieber ab bis du wieder zur Schule kannst, lerne für den Test und schreibe ihn nach. Ist doch kein Problem:)

Nein

...wieso will man zu einem Test, wenn man krank und krankgeschrieben ist...?

Ja

Wenn man nur spicken kann wenn man nicht nachschreibt würde ich erscheinen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.