Soll ich morgen nochmal zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

bleib morgen ruhig noch einmal zu Hause. Dann hast Du noch 3 Tage, um Dich richtig auszukurieren und Montag geht es dann in alter Frische los. ;o))

LG

Kommentar von MaSiReMa
27.11.2016, 06:33

Vielen Dank für das Sternchen.  :o))

0

Ich würde es an dem Gesundheitsstand von dir ektscheiden, und wenn es dir so lala geht, schauen, ob es morgen irgendwelche sinnvollen Fächer gäbe. (Hauptfächer z.b.)

Kommentar von Lotty040
24.11.2016, 21:08

Deutsch,Ethik,Mathe,Sport

0

Ich würde nicht gehen. Ausruhen und am Montag durchstarten. Gute Besserung.

Wenns dir nicht gut geht dann geh nicht

Ich würde morgen zu Hause bleiben und erst Montag wieder zur Schule gehen. 

Bleib besser daheim.

Kommentar von Lotty040
25.11.2016, 18:28

Danke für deine Antwort kam nur ein wenig spät :) bin heute zuhause geblieben

Schönen Abend noch ;)

0
Kommentar von netflixanddyl
25.11.2016, 18:29

Ach, hab garnicht geguckt wann die Frage gestellt wurde.. gut so :) Dir auch.

0

Auf jeden Fall nicht. Du könntest einen Haufen andere infizieren. Außerdem besteht die Gefahr, das es dann nicht richtig verheilt.

Was möchtest Du wissen?