Soll ich morgen mit einer Erkältung in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du es Dir leisten kannst, keinen besonderen Druck in der Schule hast, bleib zu Hause, wenigstens noch einen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es , heimgehen kannst du immer noch.

Bis morgen früh ist es ja noch eine Zeitlang, musst halt auch schauen wie es dir geht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm an deiner Stelle würde ich nicht in die Schule gehen. Du solltest dich eher ausrasten und erstmal wieder gesund werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir morgen besser geht, dann versuch es mal.

Aber huste ja niemanden an und versuche nicht in den Raum zu niesen, die anderen wollen das sicherlich nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich letzte Woche auch aber bei mir wars nur schnupfen du hast ja auch Halsschmerzen also bleib mal 1 tag Zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich besser mal einen Tag zu Hause bleiben und ggf. mal zum Hausarzt gehen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch einen Tag zu Hause bleiben und dich ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wäre den anderen gegenüber respektlos wenn du sie ansteckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?