Soll ich morgen ins Krankenhaus fahren (Kopfweh nach Gehirnerschütterung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allerdings bekomme ich seither alle 2 bis 3 Wochen heftige Kopfschmerzattacken mit Übelkeit.....

Das verstehst du also unter "Thema gegessen"?

Warum warst du nicht schon längst beim Arzt?

Natürlich, wenn du es nicht mehr aushältst, kannst du auch am Wochenende in eine Notfallambulanz gehen. Und in der Wartezeit machst du dir mal Gedanken darüber, weshalb bestimmte Typen es immer erst am Wochenende merken, wie dringend ein Arztbesuch wäre und daraufhin unnötigerweise die Notaufnahmen verstopfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaden kann es ja wohl nicht, ab zum Arzt und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?