Soll ich morgen ein Schal anziehen? ( Frage zu pubatierenden Jungs!-.-)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk doch nicht groß darüber nach, was die Jungs über deine Kleidung denken und sagen werden. Zieh dich an, wie du willst. Du Jungs in dem Alter reden immer über Sex und es ist völlig egal, ob sie etwas zu sehen bekommen oder nicht. Sie sind einfach so erfreut über die Tatsache, endlich zu wissen, wozu ihr Pullermann außer Pipimachen noch gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch von blöden Sprüchen nicht beeindrucken. Jungs sind so. Außerdem meinen Sie die Kommentare wahrscheinlich nicht mal böse, vielleicht sogar als Kompliment? Anscheinend finden sie dich attraktiv. Zieh an, was du willst und trag es mit Selbstbewusstsein! Dann kann dir niemand etwas anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du fast immer einen schal anhast (wenn ich das richtig verstanden hab:)) heißt dass doch nicht dass du jetzt immer mit schal gehen musst:Dwas machst du denn im sommer?:Dzum glück hab ich nicht solche jungs in der klasse:')ich würds nich aushaltn mit solchen kindern:Dok:)ich weis jaa nicht wie alt die sind:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avischca
16.10.2012, 20:12

14 :D Nja das "Problem" ist das sie ja heute mich wieder damit auf gezogen haben und wenn ich morgen keinen anziehen würde das doch so rüberkommen als würde ich nachgeben oder ? :D

0

Es ist völlig egal, ob du einen Schal anziehst oder nicht, weil du dich selbst scheinbar immer noch am allergeilsten findest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ein anderes Oberteil mit Schal an, sonst gibst du den Jungs nämlich genau das was sie wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich solche Probleme hätte...ich könnte echt nicht weiterleben. Ich würde mich erhängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch an , was du willst Oo Ich versteh solche Probleme echt nie.. Ich ziehe in die Schule an, was ich will, scheiß auf die Jungs, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?