Soll ich morgen bzw. heute zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank! Der Arzt wird dir wieder ein Attest schreiben und daran gibt es dann nichts zu rütteln, egal, was andere denken.

Du solltest allerdings einmal zum HNO gehen und mit ihm zusammen, an eine Mandelentfernung denken. Wenn du so oft krank bist, wäre das wohl sinnvoll. Mir ist es auch so gegangen, dass ich mich dauernd mit Anginen herumschlagen musste. Seit der Mandel-OP geht es mir viel besser und Erkältungen verlaufen wesentlich harmloser.

Alles Gute und gute Besserung!

Auf jeden Fall daheim bleiben!! Mandelentzündung muss im schlimmsten Fall operiert werden. Gute Besserung

ggf. mal drüber nachdenken, die mandeln entfernen zu lassen. hier scheint offenbar die ursache für die dauernde krankheit zu liegen.

Bleib lieber Zuhause..
Auch wenn du öfters krank bist.

Ich bin genau so..

Ich war auch immer krank.. Und hatte locker über 140 fehlstunden.

Trotzdem hatte ich einen Abschluss von 2.5

Wenn es dir schlecht geht, geht es dir schlecht. Den versäumten Stoff solltest du nachholen und dich über das Wochenende ausruhen/es nicht übertreiben.

Bleib zu hause ist das beste außerdem ist es egal was andere denken die lehrer wissen ja das du wirklich krank warst ich meine du gibst ja auch ne Entschuldigung vom Arzt ab oder?

meliha337 24.11.2016, 02:09

Ja ich gehe morgen zum Artzt:/ 

0
Zoom45 24.11.2016, 02:11

ok ich wünsch dir Gute Besserung

1

Was möchtest Du wissen?