Soll ich mokusolvan kapselneinnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind gegen husten ...

Ich würde dir raten, mache ein Dampfbad mit Eukalyptus, China Öl/ Tiger Balsam und trinke gegen die Halsschmerzen einen Tee mit Kräutern, Kamille oder Salbei, mache einen Halswickel mit einem warmen nassen Lappen und danach binde dir einen Schal um und lege dich schlafen. 

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mukosolvan ist ja, wie der Name schon sagt, eher für schleimige Angelegenheiten. Also bei schleimigen Husten würde ich dazu raten. Bei verstopfter Nase und Halsweh lieber entweder ein Nasenspray oder vielleicht etwas zum Einreiben auf die Brust (Wick z.B.) verwenden. Gegen Halsweh einfach mit Salzwasser gurgeln und zwischendurch immer mal Bonbons lutschen, damit du mehr Speichel produzierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?