Soll ich mit,ich weiß es nicht...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mitmachen. Man bekommt so viele neue Erfahrungen und Freunde. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, lass dir das nicht entgehen. Und drei Wochen sind ja auch gar nicht soo lang, wenn es also nicht so toll sein sollte, was ich nicht glaube, dann ist es nicht so schlimm wie bei 3 Monaten, einem halben oder sogar einem ganzen Jahr. Ich an deiner Stelle würde zusagen. Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung!

Jaaaa ich würde auf jeden Fall mitmachen:))

Gut danke:D

0

J a,das ist eine super Erfahrung und ein guter Moment mehr kennenzu lernen

Ok danke:)

0

Ja logo , das ist echt was toller dadurch kannst du viel lernen fürs leben

Ja klar ich hab es leider nicht gemacht und hätte mich dafür schlagen können.

Klar, dass ist ein einmaliges Erlebnis. Das wird bestimmt gut.

Was möchtest Du wissen?