Soll ich mitgehn oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dir die Eltern die Wahl lassen, mitzukommen oder zuhause zu bleiben, kannst Du natürlich daheim bleiben. Bestehen sie darauf, daß Du mitkommst, mußt Du mit.

Also, dies ist ein wirklich schwerwiegendes Problem!

Gegenfrage: Wirst du dich allein zuhause nicht langweilen?

So ein Grill Wochenende kann auch sehr lustig sein

Vor allem hat man auch mal wieder Zeit miteinander zu reden.

Antwort:ne,wollte n PC sauber machen,mich um meine Vögel kümmern und mich mitn alten kumpel treffen..Jaa ich weiß schon nur wäre das das einzigste,nach dem Grillen hocke ich dann nur draußen rum und das wars

0
@lochstopfer2002

Das muss doch nicht sein. Wenn das passiert liegt es sicehr auch zum Teil an dir. 

Entscheiden was dir wichtiger ist, musst du allerdings alleine.

1

Was genau ist dein Problem? Wenn du keine Lust hast und weißt, dass du dich da eh bloß langweilst, dann hast du doch schon deine Antwort.

weil mein Vat und meine Mum gesagt hatten sie würden sich freuen wenn ich mit komm,deshalb

1
@lochstopfer2002

na dann überleg zusammen mit ihnen was ihr außer grillen noch machen könntet-- spiele spielen  macht spass,  und ihr könntet auch mal wieder zusammen zeit  zum quatschen haben --ohne eltern was unternehmen kannst  du  noch seeeeehr  lange  mit  ,wird immer weniger mit der zeit  werden ,weil du dann wirklich keine lust  und vor allem keine zeit mehr hast.

1

Dann geh halt für ne Stunde oder so mit und dann gehst du heim

0

Naja, hast du denn was besseres geplant für das Wochenende? Wenn ja, dann sag das deinen Eltern, die werden es sicherlich verstehen.
Wenn nicht, ist es dann nicht egal, ob du dich dort langweilst oder zuhause? Dann mach doch deinen Eltern die Freude und geh mit.

2
@Rita4ka90

wollte n PC sauber machen,mich mal wieder um meine vögel kümmern und mich mitn alten Kumpel treffen

0
@lochstopfer2002

hast du das  dennauch alles im vorfeld  organisiert ??  viel. sind die alten kumpels am wochenende verhindert ??

0

na zur zeit bist du müde  ,ruh dich aus 

grillen allein  wirds  ja nicht sein -- es gibt doch bestimmt auch gleichaltrige   die  da mit hinkommen , wenn nicht  lad eine freundin mit ein-- allein zu hause   ist auch mega langweilig , und das das ganze wochenende

ich wollte mich Wochenende um meine Vögel kümmern,und mich mit paar kollegen treffen,nur mit einladen geht ah nicht da die alle nicht reinkommen würden

1
@lochstopfer2002

na dann weiß ich nicht , weshalb du hier nachfragst--  du hast  doch schon was  vor ,  also  mach das auch OHNE schlechtem gewissen deinen eltern gegenüber --besprich es abe r mit deinen eltern ,und mach aus, dass du das nächste mal  mitkommst.

0

Was möchtest Du wissen?