Soll ich mitgehen oder nicht(uss das jetzt da hin schreiben weil akke fragen gibt ) ¿?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es schade, da Familien Urlaube etwas tolles sind! In ein paar Jahren gibt es keine mehr für dich,dann hast du dein eigenes Leben! Ich glaube deine Familie hätte gerne einen letzten Urlaub mit dir!

Tu was du willst. Sag ihnen ab.
Wenn er die Familienzugehörigkeit stärken möchte, kann man das auch außerhalb eines Urlaubes machen.
Erkläre deine Sichtweise und was du tun möchtest und bitte darum, dass er das respektiert.
Wenn er dich zwingt, willst du ja nicht unbedingt mehr mit.
Ich hoffe einfach, das löst keinen Streit aus.

Adriannoah 30.07.2016, 17:40

Daran hab ich auch schon gedacht, einfach zu sagen das ich jetzt nicht so die mega Lust dazu hab, aber ich weiss nicht ob sich da dann ein Streit anbraut

0
Tiaga 30.07.2016, 17:42
@Adriannoah

Selbst wenn, ist es nur ein Streit und vllt erstmal für die nächste Zeit angespannt. Auf langen Zeitraum wird das nicht relevant sein. Immerhin ist das nichts schlimmes worüber man lange entäuscht sein muss.

0

Was möchtest Du wissen?